dm Lieblinge April 2015

Mittwoch, 22. April 2015


Vor ein paar Tagen habe ich meine letzte dm Lieblinge in diesem Abo abgeholt. Enthalten sind diesmal sechs Produkte, die den Einkaufswert von 5 € deutlich übersteigen.


Folgende Produkte sind in der Box
  • Balea Handlotion
  • Sun Dance Sonnen Spray
  • Treaclemoon Sweet Blueberry Memories
  • Kneipp Badekristalle
  • Max Factor Mascara
  • Tetespet Nacken & Schulter

Meine Meinung
Der Inhalt gefällt mir wieder einmal gut. Im Vergleich zur sfm von Rossmann (Post darüber folgt auch noch), finde ich die sfm deutlich gelungener. Aber wie immer ist das Meckern auf hohem Niveau. 
Für ein neues Abo bzgl. der dm Lieblinge konnte man sich noch nicht anmelden. Laut der Facebookseite von dm wird im Moment ein kreative Pause eingelegt. Ich hoffe ja, dass dm sein System zur Anmeldung überarbeitet. Schließlich hatten viele von euch noch nie die Chance eine dm Box zu ergattern. Toll würde ich es finden, wenn man die Boxen aufstockt, den Inhalt vergrößert und dementsprechend etwas mehr Geld dafür bezahlt. Wir dürfen also gespannt sein, wie es mit der Box weitergeht.


Kommentare:

  1. Der Inhalt ist wirklich super =) Eine schöne Kombination^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Box finde ich echt klasse, am meisten habe ich mich über den Kneipp Badezusatz und die Treaclemoon Lotion gefreut. die Mascara war eher weniger interessant, weil es die 3 Max Factor innerhalb von 2 Wochen war ...

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  3. ja wirklich eine tolle Buch wieder!
    bin schon gespannt, was nun von den DM-Lieblingen kommt...welche Änderungen/Erneuerungen es gibt.
    LG Sandra
    [plentylife.blogspot.de]

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Box! Besonders interessant finde ich den Balsam von tetesept... glaube den werde ich mir auch mal holen. Kann man gebrauchen ;-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -