Biotherm L'EAU - Der Duft der legendären Lait Corporel

Dienstag, 28. April 2015

Bilder oder Fotos hochladen

Draußen wird es endlich wärmer, die Tage länger und die Sonne lässt sich öfter blicken. Ich liebe den Frühling und Sommer. Ich trage dann gerne frische bzw. belebende Düfte, die leicht auf der Haut liegen. Das neue Eau de toilette von Biotherm kommt da wie gerufen.

Das sagt Biotherm
L’EAU, das belebende Eau de Toilette inspiriert vom legendären Zitrusduft der Lait Corporel von Biotherm. Ein verführerischer Genuss für die Sinne, in dem natürliche Essenzen von spritziger Orange, Mandarine und Bergamotte mit wohltuend sanften Akkorden von Freesien und Zedernholz verschmelzen. Fühlen Sie die unwiderstehliche Anziehungskraft intensiver Frische und vitalisierender Energie von L’EAU – dem einzigartigen Körperpflegeduft von Biotherm.

Preis 39,99 für 100 ml
Erhältlich z. B. bei Douglas. 

Bilder oder Fotos hochladen

Insgesamt gibt es sechs verschiedene Düfte von Biotherm. L' EAU ist der Neueste. Optisch unterscheiden sich die Flakons nur in der Farbe und vom Namen. Der blau-weiße Flakon spricht mich sehr an - modern und markengerecht.  
Ich mag den Duft sehr gerne, da er frisch und angenehm ist. Ich muss dann direkt an Sonne, Meer und Strand denken. Den Geruch nimmt man sehr gut wahr. Für ein Eau de toilette hält der Duft sehr lange an. Erst nach ca. 4 Stunden nimmt man ihn kaum mehr wahr.

Bilder oder Fotos hochladen
Bilder oder Fotos hochladen





PR-Sample

Kommentare:

  1. Wow!

    Interessanter und toller Post!

    Sehr schöne Bilder hast Du gemacht!

    Werde sicher mal daran schnuppern!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -