alverde Neuheiten Frühjahr 2015

Montag, 23. Februar 2015


Das sagt alverde
Lust auf Frühlingserwachen für deine Beauty-Bag?
Passend zur neuen Jahreszeit frischt alverde NATURKOSMETIK die Theke auf.
Die Produktneuheiten Cover & Blend Stick und der Multi-Korrektur-Puder verleihen dir einen ebenmäßigen Teint. Mit dem Duo-Augenbrauenpuder, dem Liquid Eyeliner und der Mascara False Lashes zauberst du im Nu ein sinnlich-dramatisches Augen Make-up. Die neuen, strahlenden Farbnuancen vertreiben die Winterblässe und setzen die passenden Akzente für deinen Frühlings-Look.

Die Produkte findest du ab 2. März in deinem dm-Markt.


Meine Meinung
Ich hätte mir ein wenig mehr Neuheiten und Wow-Produkte gewünscht, die es so in der Form von alverde noch nicht gab. Das einzige Produkt das mich interessiert ist der Korrktur Puder.



Kommentare:

  1. Hallo Moni,

    oben auf deiner Blogseite gibt es die Webseite "Über mich" wo du persönliche Dinge von dir preisgibst. Da stand meines Wissens einmal, dass du im Master studierst, aber jetzt steht das nicht mehr dort. Studierst du nicht mehr im Master?

    Ich denke ich sehe mir heute Abend die Oscar Verleihung an.

    MfG der junge Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klaus Peter,

      ja ich bin fertig. Viel Spass bei der Oscar Verleihung

      Löschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -