Preview Bad-Zeit-Stories mit Balea und ebelin

Donnerstag, 25. September 2014


Das sagt dm
die kürzer werdende Tage und die kühlen Nächte wecken die Lust, es sich im heimischen Badezimmer mal wieder gut gehen zu lassen. Die handgefertigen Badeartikel von Balea sorgen für erholsame Momente ohne Stress. Und weil auch im Herbst gepflegte Nägel angesagt sind, bietet ebelin drei neue Beautyhelfer für die perfekte Nagelpflege.
 
Zum Abschluss ein Pflegeprogramm für deine Pinsel gesucht? Kein Problem, dafür gibt es jetzt den neuen ebelin Pinselreiniger.
 
Alle Balea Produkte findest du ab sofort in deinem dm-Markt, die ebelin Produkte sind voraussichtlich ab 10. Oktober verfügbar. 







Meine Meinung
Das Highlight stellt für mich ganz klar der Pinselreiniger dar. Den Pinselreiniger werde ich mir definitiv zuelgen, da ich meine Pinsel bisher immer  mit milder Seife wasche, das natürlich mehr Zeit in Anspruch nimmt.
Im Übrigen könnt ihr auch auf der dm Homepage immer die Neuigkeiten im Auge behalten: Klick



Kommentare:

  1. Uhh da freue ich mich aber schon. Habe schon lange gehofft das Balea endlich mal Badekugeln und schöne Seifen raus bringt <3 Und erst der Pinselreiniger aber da bin ich mal gespannt ob der auch bringt (hatte schon ein paar Pinselreiniger die nicht wirklich sauber gemacht haben, gab immer noch ein paar Rückstände) <3

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich auch schon auf den Pinselreiniger für die kleine Reinigung zwischendurch.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -