Preview alverde End of Summer

Donnerstag, 11. September 2014

Das sagt alverde
die schönste Jahreszeit verabschiedet sich und jetzt heißt es:
Nichts wie raus in die farbenfrohe Blätterwelt und die letzten Sonnenstrahlen genießen!
 
Damit du noch länger etwas vom Sommer hast, verbreitet die neue alverde Limited Edition End of Summer auch bei Regentagen Sunshine-Feeling! Sanfte Goldtöne und leuchtende Farben verleihen dir einen Look wie von der Sonne geküsst und bringen dich zum strahlen.
 
Die neue End of Summer Limited Edition von alverde findest du vom 18.09.- 15.10.14 in ausgewählten dm-Märkten. Vereinfachen kannst du deine Suche ab dem 15.09. mit dem Limited Edition Finder auf der alverde-Facebookseite.



Meine Meinung
Mich erinnern die Produkte stark an die Produkte aus dem Standardsortiment. Schade finde ich, dass die Produkte keine besondere Verpackung aufweisen und in dem Stil gehalten sind wie die Produkte aus dem Sortiment.



- THEME BY ECLAIR DESIGNS -