Preview Rival de Loop Glööckler

Montag, 4. August 2014


Das sagt Rossmann
er ist wieder da: Die neue Limited Edition von Rival de Loop trägt die „Glööckler“-Krone und mit ihr kommen auch die passenden Produkte.

Wenn du auf Glitzer und Schimmer stehst, dann solltest du dir diese LE auf jeden Fall anschauen. Bei der Performance Nail Colour kannst du aus 4 Nuancen wählen – einem Blau-Ton und drei Rosa-Tönen. Farblich perfekt abgestimmt auf die Rosa-Töne der Nagellacke sind die 3 Lipglosse.

Für dein Augen Make-up ist in dieser LE ebenfalls gesorgt: Voluminöse, tiefschwarze Wimpern bekommst du mit der Volume Mascara und die passenden Farben z.B. für Smokey Eyes findest du bei den Duo-Eyeshadows.

Die Limited Edition "Glööckler" wird ab der nächsten Woche an die Rossmann Filialen ausgeliefert. Bis wirklich alle Filialen beliefert worden sind, kann es allerdings ein paar Tage dauern.
 



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Meine Meinung
Ich freue mich, dass es von Glööckler wieder eine LE bei Rossmann zu kaufen gibt. 
Bisher habe ich mir immer das ein oder andere Produkte davon gekauft.
Die Nagellacke und Lidschatten werde ich mir genauer anschauen. Schade finde ich allerdings, dass es nur zwei verschiedene Lidschattenfarben geben wird. Außerdem wäre es toll gewesen, wenn ein Blush, Highligher etc. in der LE noch gewesen wäre.



 

Kommentare:

  1. Ich muss ja sagen, dass mich bisher noch keine Glööckler LE angesprochen hat. Mir ist das mit dem Schimmer und Glitzer immer etwas zu viel, aber dafür ist er ja bekannt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schade, dass wir in Österreich keinen Rossmann haben. Die Produkte hätten mich wirklich interessiert.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -