Preview RdeL Young I love GEL-LIKE Nail Polish

Donnerstag, 7. August 2014


Das sagt Rossmann
die neue Limited Edition von RdeL Young steht in den Startlöchern und ihr Name „I ❤ GEL-LIKE“ sagt eigentlich schon alles Wichtige aus.

Nageldesigns im Gel-Look sind gerade total im Trend und mit diesen Nail Polishes bekommst du den Gel-Look ganz ohne UV-Lampe hin. Bei 8 Farben hast du die Wahl – wie wäre es zum Beispiel mit einem klaren Weiß, einem zarten Altrosa oder einem satten Rot?

Zwei meiner Favoriten aus dem RdeL Young-Sortiment möchte ich dir dazu ans Herz legen: Für kleine Korrekturen oder wenn ich mit dem Nagellack doch mal die Haut um den Nagel erwischt habe, nehme ich am liebsten den Nagellackkorrekturstift. Und ich liebe den Kokos-Hibiskus Duft vom Nagellackentferner

Die Limited Edition „I ❤ GEL-LIKE“ wird ab heute an unsere Rossmann Filialen ausgeliefert, die eine RdeL Young Kosmetiktheke haben. Bis wirklich alle Filialen beliefert worden sind, kann es allerdings ein paar Tage dauern.


Meine Meinung
Das Herzmotiv gefällt mir. Bei den Farben dürfte  für jeden etwas dabei sein. Auf den ersten Blick scheinen die Lacke ohne Schimmer und Glitzer zu sein, das mir gut gefällt. Denn Schimmer- und Glitzerlacke habe ich mehr wie genug. 



Kommentare:

  1. Ich finde die Farbauswahl auch sehr gelungen! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellackfarben sehen klasse aus :) Hoffe sehr, dass ich die Möglichkeit habe, die testen zu dürfen <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Nagellack gefällt mir! Die "Packung" spricht mich an, ich mag süße Dinge! http://judithlu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow das für eine tolle LE. Ich liebe Nagellack <3
    Der Nagellackentferner mit Kokos spricht mich an.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -