Preview essence party look make-up box

Freitag, 15. August 2014


Previews von essence bzw. cosnova stelle ich sehr selten vor und auch nur dann, wenn  ich etwas ganz toll finde und mit euch teilen möchte. Diesmal ist das nun der Fall. Die Make-up Box finde ich wirklich klasse.

Das sagt essence
Beautyendspurt! Das Jahr neigt sich dem Ende zu und der große Countdown zur Festtagssaison beginnt. Mit der limitierten essence „party look make-up box“wird von Mitte September bis Dezember 2014 jede Beauty zur Make - up Queen. Ob traditionelle
Familienfeier oder die angesagteste Party der Stadt –eineExtra-Portion Glamour und Glitzerdarf jetzt nicht fehlen.

Die praktische wie stylische „party look make-up box“ von essence enthält alles, was Beauty -Herzen höher schlagen lässt und sieht im lila-pink-goldenen Packaging wie ein
toll verpacktes Geschenk aus. Acht verschiedene eyeshadows
kreieren ein ausdrucksstarkes Augen-Make-up mit Wow-Effekt. Schneeweiß, Silber, Gold,
Bronzebraun, Purple, Nude, tiefstes Petrol sowie Schwarz mit Glitzer - bieten
sowohl solo als auch in Kombination einen tollen Look.
Feine Schattierungen und weiche Übergänge gelingen mit dem praktischen duo applicator,
der sich mittig in der Box präsentiert.

Zarte Winterblässe sieht mit einem Hauch Rosé und einem leichten Glow besonders hübsch aus, deshalb enthält die Box sowohl einen blush als auch einen highlighter.
Den roséfarbenen Puder-Rouge auf den höchsten Punkt der Wangenknochen auftragen und leicht verblenden, dann mit dem Highlighter Akzente über dem Augenbrauenbogen
und im Innenwinkel der Augen setzen. Das Gesicht erstrahlt – perfekt
für das alljährliche Familienbild oder ein Selfie im neuesten Partyoutfit.

Die kleinen mini lipglosse runden jedes glamouröse Make-up ab.
Zwei Farben, klassisches Rot und leuchtendes Pink, jeweils mit feinen Glitzerpartikeln,
schenken den Lippen einen langanhaltenden, brillanten Glanz. Ein letzter Check im integrierten Spiegel – dann heißt es „Get the Party Started“!


Hier muss man wirklich schnell sein. Ich denke, dass die Palette sehr schnell ausverkauft sein wird.




Kommentare:

  1. Ohh diese Makeup Box möchte ich gerne haben<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. solch eine süße Make-up Box. Leider habe ich mir ein dekorative Kosmetik-Kaufverbot erteilt. Ich habe soooo viel, das muss erstmal aufgebraucht werden.
    XoXo, Kinky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    die Box sieht aus, als wenn sie sich auch gut für die Reise eignet.
    Liebe Grüße Greta
    Http://www.gretaholthues.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bloggerin Moni,

    hier ist wieder der junge Peter. Auf einem meiner vergangenen Gäste Kommentare hin meintest du, dass du Katy Perry sehr gut findest.

    Wenn man aber im Bereich deines Blogs auf "Über mich" klickt
    findet man dies:
    >>>>
    Lieblingsmusik: House, Popmusik (Lana Del Rey), Elektro-Pop
    <<<<
    Also fehlt hier Katy Perry und du findest Lana Del Rey besser als Katy Perry da sie ja nicht aufgelistet ist.

    LG Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lana del Rey finde ich gar nicht mehr so gut. Von ihr hört man irgendwie auch kaum mehr was. Ich muss die Liste mal wieder erneuern.

      Löschen
    2. Bloggerin Moni,

      Katy Perry hat 3 verschiedene eigene Parfüms.

      MfG Peter

      Löschen
    3. Ich weiß. Eins besitze ich sogar und mag es sehr gerne

      Löschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -