p2 Nearyl Nude make up - 020 nearly beige

Dienstag, 12. August 2014


Heute stelle ich euch eine weitere Neuheit aus dem neuem p2 Standardsortiment vor. Das neue Standardsortiment von p2 könnt  ihr ab Herbst in den dm-Märkten bewundern.

Das sagt p2
Ein natürlich leichtes Make-up mit Anti-Shine-Effekt und sich aufbauender, variabler Deckkraft. Die Intensität der Deckkraft wird durch die Häufigkeit des Auftrages bestimmt und kann dadurch jedem Hauttyp und jedem Bedürfnis angepasst werden. Ein optimale Haltbarkeit wird durch den integrierten Primer gewährleistet. Hochwertige Inhaltsstoffe pflegen und schützen die Haut. In 4 Nuancen erhältlich. Nicht vegan.
30ml kosten 3,75 € (100 ml € 12,50)


Verpackung
Das Make up kommt in einer Tube. Die Verpackung finde ich ganz Ok. Man hätte sicherlich noch mehr aus der Verpackung rausholen können, damit diese ansprechender wirkt bzw. zum Kauf anregt.
Die Dosierung funkioniert präzise.

Geruch, Textur  & Auftrag
Einen besonderen Geruch kann ich nicht feststellen. Die Textur ist leicht flüssig und lässt sich mit den Fingern, Schwämmchen oder Pinsel gut auftragen und verblenden. Meine verwendete Nuance "020 nearly beige" besitzt einen gelben Unterton, der zu meinem Hautton perfekt passt. Besonders gelungen finde ich, dass man die Deckkraft variable mit mehreren Schichten verstärken kann. Rötungen und Pickel schafft das Make up gut abzudecken, ohne dass  man zugekleistert aussieht.

Ergebnis & Tragegefühl
Das Make up wirkt natürlich und frisch. Trockenheitsfältchen werden bei mir nicht betont. Ganz im Gegenteil. Ich habe das Gefühl, dass das Produkt meiner Haut etwas Feuchtigkeit spendet.
Die Nuance ist wie für mich gemacht. Die Übergänge zum Hals sind praktisch unsichtbar. Die Haut fühlt sich seidig und zart an. Das Tragegefühl ist sehr angenehm, da man gar nicht merkt, dass man etwas auf die Haut aufgetragen hat.

Haltbarkeit
Das Produkt beinhaltet zusätzlich einen Primer und ich finde, dass man das auch merkt. Nach mehreren Stunden Tragezeit saß alles noch an Ort und Stelle. Nur an der Nase hatte sich minimal etwas von dem Produkt abgesetzt. Allerdings hatte ich auch keinen Puder zur Fixierung aufgetragen.


Fazit
Bis auf die gewöhnliche Verpackung, gefällt mir der Inhalt sehr gut. Das Make up wirkt natürlich und die Deckkraft kann man gut variieren, so dass Rötungen und Pickel gut abgedeckt werden können.





PR-Sample

Kommentare:

  1. Das hört sich sehr gut an und das Make-up könnte es sogar schaffen in meinem Einkaufskorb zu springen, wenn es im Handel ist :)

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Das Make-Up wollte ich mir auch anschauen =) .
    Hoffe nur, die Nummer 1 wird ein bisschen heller sein, dann so eine Bräune wie du, habe ich nicht.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das täuscht :) Im Gesicht bin ich extrem weiß im Gegensatz zu meinem restlichen Körper :)

      Löschen
  3. Ja wie Mimi-Sunshine es schon gesagt hat, könnte auch sein, dass das Make-up in meinem Einkaufskorb landet.

    Moni du meintest ja, dass du Katy Perry sehr gut findest. Findest du sie den auch gut genug, damit du nächstes Jahr im März auf eines ihrer Konzerte gehen möchtest?

    MfG Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja männlich, Peter. Für was willst du denn das Make up benutzen?
      Ja, ich würde gerne mal ein Konzert von ihr sehen

      Löschen
    2. Bloggerin Moni kennst du dieses Spielzeug auf dem steht "Nicht für Kinder unter 3 Jahren"? Ich habe auf dem Make-up im DM Markt noch nicht gesehen das auf einem Produkt stand "Nur für Frauen".

      Ich habe bisher noch kein Make-up getragen, mich reizt es aber es mal auszuprobieren.

      MfG Peter

      Löschen
  4. Sieht man auf einem Foto rote Spuren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du meinst den auf meinem Handrücken? Ja :D Da war vorher der Swatch vom Lipgloss drauf

      Löschen
  5. Wow toller Bericht Süße<3
    Mir wäre dieses Make-up wieder viel zu dunkel.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Macht einen guten Eindruck. :)
    Danke für deinen tollen Bericht!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag diese gewöhnlichen Verpackungen, da weiß man irgendwie was man hat :D

    AntwortenLöschen
  8. Danke für diesen Post (: Werde mir die Foundation jetzt wahrscheinlich zu legen (;
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -