MINION NAILS

Dienstag, 5. August 2014


Ich bin ein riesiger Minion Fan. Die gelben Dinger mit ihren Glubschaugen sehen einfach total süß und witzig aus. Ich hatte heute richtig Lust meine Nägel im Minion Style zu lackieren.

Das Netz mit Minion Nägeln ist voll davon. Anregungen und Vorlagen findet man also sehr leicht. 

Es war mein erster Versuch. Dementsprechend sieht mein Ergebnis nicht perfekt aus und weißt hier und da Mängel auf. Trotzdem wollte ich euch das Ergebnis nicht vorenthalten.


Ich habe zuerst einen gelben Nagellack ohne Glitzer und Schimmer aufgetragen. Die gelbe Fläche stellt den Kopf bzw. Körper der Minions dar. Anschließend habe ich mit einem mittleren Blauton die Nagelspitze eingefärbt. 
Danach habe ich mit einem silbernen Nailart Pen einen oder zwei Kreise für die Brille aufgetragen.
Die Kreise habe ich dann mit einem weißen Nailart Pen ausgefüllt. Einen schwarzen  Nailart Pen habe ich für  die Pupillen und den Rest der Brille benötigt.  

Pin it!






Kommentare:

  1. Oh neiiiin. Wie toll ist das denn?
    Dein Ergebnis ist toll geworden. Richtig kreativ! <3

    AntwortenLöschen
  2. Jasmin noureddine5. August 2014 um 08:48

    Ist doch gut geworden :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Das sieht echt richtig toll aus! - und ich finde deine Nagelform auch echt schön :)

    Lieb Grüße
    Ella :)

    AntwortenLöschen
  4. Für den ersten Versuch ist das doch schon ziemlich gut geworden ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ah wie witzig! :D Hast du echt super gemacht!!! :))

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus, ich habe auch mal ein Minion auf einen Nagel gemacht
    http://polishenthusiastic.blogspot.de/2013/09/minion-nageldesign.html

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Nageldesign sieht auch toll aus :)

      Löschen
  7. wow wie genial, ich liebe die Minions auch und habe auch den Lack schon gekauft, mich bisher aber nicht ran getraut

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Moni,

    gehst du am Wochenende zu Rhein in Flammen in Koblenz? Dein Blogstützpunkt liegt doch in der nähe von Koblenz. Du hattest bestimmt auch schonmal einen Blogartikel zu Rhein in Flammen.

    MfG Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte damals mit einem Klaus hingehen.

      Löschen
  9. So eine süße Idee :D !
    Ich liebe die Minions ja :D

    AntwortenLöschen
  10. Awww, wie süß :D
    Ich seh schon, den Film (bzw. die Filme!?) muss ich mir wohl auch mal langsam ansehen^^

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Die Minions bekommen einen eigenen Film im Jahre 2015.

    Wie findst du eigentlich Katy Perry?

    LG Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Katy Perry finde ich sehr gut. Die Frage hast du mir schon mal gestellt :D

      Löschen
  12. Katy Perry ist mein Lieblingsinterpret-/in. Wenn ich dazu mal an Lady Gaga denke, finde ich bei der nur "Just Dance" und "Pokerface" gut, was danach kam verblasst gegen die beiden gerade genannten.

    Ich habe mir Heute Morgen mal wieder diese Creme unter die Augen gemacht, die mir mal diese Bloggerin geschenkt hat.

    MfG Peter

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhhhh, soooo schöön! Das Nail Art sieht großartig aus!!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -