Max Factor Gel Shine Lacquer - 25 Patent Poppy

Sonntag, 31. August 2014


Max Factor hat eine neue Nagellackserie auf den Markt gebracht.

Das sagt Max Factor

Der langanhaltende Nagellack in Gel-Optik bietet intensive Farbe, Hochglanz und bis zu 7 Tage Halt
  • Hochglanz, intensive Farben und langanhaltende Gel-Optik
  • Die selbstausgleichenden Formel sorgt für ein glatteres Finish
  • Einfach aufzutragen dank erhöhter Elastizität
Erhältlich in 6 verschiedenen Farben

Preis ca. 4 €


Auftragen lies sich der Lack streifenfrei. Die Farbe ist ein klassiches Rot mit feinen Pinkschimmer. Mit zwei Schichten wird der Lack deckend. Die Trockenzeit ist ok. Das Ergebnis gefällt mir ganz gut. Die Farbe glänzt und das ganz ohne Top Coat. Allerdings hält der Lack das Werbespreche nicht ganz, da nach knapp drei Tagen der Lack zu splittern anfing.






PR-Sample

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Bei mir war die Haltbarkeit leider sehr schlecht. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du den Lack aber toll präsentiert. Ich durfte den Lack auch testen. Wie ich ihn finde kannst du hier nachlesen: http://schminktussis-welt.blogspot.de/2014/08/nail-sonntag-19-max-factor-gel-shine.html

    Hab einen schönen Start in den Montag :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Lack auch bekommen, bin aber leider bisher noch nicht zum Testen gekommen. Finde die Farbe wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr sommerliche, schöne Farbe. Ich würde es allerdings noch etwas pimpen mit Topper oder Stamping

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, du machst immer so schöne Bilder. Echt klasse Idee mit den Strandbildern. :)

    Ich finde, dass diese Lacke wirklich teuer sind. Im Geschäft sind sie sooooo mini.. und dafür 5 Euro...

    dann kann man sich lieber einen Essie-Lack gönnen, da er wohl sowieso am besten in der Bloggerwelt abschneidet. :P

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -