Immer wieder sonntags...

Sonntag, 20. Juli 2014

|Gesehen|  Jane Eyre
|Gelesen| Ein falscher Traum von Liebe
|Gehört| Andreas Bourani
|Getan| Andreas Bourani live gehört auf der RPR 1 Bühne. Bei uns in Neuwied war Rheinland-Pfalztag.

Schwimmen am Laacher See.
|Gegessen| Salat, Nudeln, Pommes, Eis, Pizza, Heidelbeeren
|Getrunken| Wasser, Pepsi

|Gedacht| Wahnsinn wie schnell der Juli vorbei geht, bald schon August und dann auch schon langsam Herbst! Die Zeit fliegt!
|Gefreut|  Die Bloggerszene bringt Menschen zusammen, die man sonst nie unter normalen Umständen kennengelernt hätte. Viel gelacht im Chat wie schon lange nicht mehr. Ich danke hiermit Nadine von dieneuecolourette. Ein wundervoller Mensch. Toll, wenn man die gleichen Interessen hat.
|Geärgert| über Menschen, die ständig alles negativ auslegen müssen und andere aufhetzen.
|Gekauft| Lidschatten und Nagellack aus der It Pieces LE, zwei Teile aus der MAC Osbourne LE
|Geklickt| Youtube, Facebook, Instagram 


Am Maria Laach bzw. Laacher See. Das Wetter war gestern traumhaft, über 30 Grad. Im Moment lese ich das Buch "Ein falscher Traum von Liebe". Ein unglaublich spannendes und zugleich sehr trauriges Buch. Stellenweise macht mich das Buch echt wütend! Sobald ich das  Buch ausgelesen habe, folgt eine Review. 

Es war die Hölle los am vergangenen Freitag! Zum Glück war ich früh genug da, um Andreas Bourani gut sehen zu können. Ab 21 Uhr kam nämlich keiner mehr rein wegen Überfüllung.

Neue LE "Beach Paradise" von Sally Hansen entdeckt. 

 Zwei Produkte aus der brandneuen Osbourne LE von MAC. In Deutschland ab 01.08.14 erhältlich.

Sehen sie nicht toll aus?! Herzblushes von Makeup Revolution.


 Neue Parfums von Rossmann - PR-Sample

 Neues von Rossmann - PR-Sample 

 Neue LE von essence - PR-Sample

Neues Parfum und Lipglosse von Kiko - PR-Sample 

Glam&Shine könnt ihr auch auf  meinem Instagram Account durch die Woche begleiten: 


Kommentare:

  1. Oh Du meine Liebste,

    Ich kann das nur zurückgeben und anscheinend sind Wir sowas wie Seelenverwandte, denn auch Ich habe genau in dieser Art von Post (habe es Dir letztens noch erzählt das Ich das auch auf meinem Blog einführen werde) auch erwähnt :-*

    Du bist ein so liebevoller und toller Mensch und man kann echt eine Menge Spaß mit Dir zusammen haben (sei es via FB-Chat, Whatsapp oder am Telefon). Ich freue mich schon so sehr darauf, dich demnächst endlich in real treffen zu können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Seelenverwandt ist das richtige Wort, danach hatte ich eben gesucht. Echt der Wahnsinn wie gut wir uns verstehen <3 Ich hoffe, dass diese Freundschaft, die als virtuelle Freundschaft begann, uns noch lange erhalten bleibt

      Löschen
  2. Die Herz Blushes sind ja ein Traum! Ich muss unbedingt bei Make Up Revolution bestellen *.*

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für viele tolle Produkte.
    Die Nagellacke von Sally Hansen sehen für mich interessant aus<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -