Preview p2 Wild Me Up!

Mittwoch, 18. Juni 2014


Es ist wieder p2 Newslettertime!

Das sagt p2
ome to the wild side! Mit den Produkten in exotischer Farbenpracht der WILD Me uP!-LE von p2 cosmetics kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen! Ob grüne Fake Lashes, violette Mascara oder Lidschatten in leuchtend tropischen Farben, erlaubt ist alles, was gefällt. Auch für Lippen, Teint und Nägel ist gesorgt, denn mit deckendem Lipgloss und farbintensivem Nagellack bringst du auch diese zum Strahlen.
 
Die neue WILD Me uP!-LE findest du vom 01.07.- 31.08.2014 in deinem dm-Markt.










Meine Meinung
Eine sehr farbenfrohe LE, die perfekt zum Sommer passt. Bei genauerer Betrachtung verfliegt allerdings die Vorfreude wieder etwas, da es viele Produkte aus der LE in ähnlicher Ausführung schon einmal gab. Für mich ist auf den ersten Blick kein besonderes Highlight dabei. Das Einzige was mich aus der LE interessiert sind die Lidschattenpaletten. 

 Wie findet ihr die LE?

Kommentare:

  1. Auf die Lippen-Wangen-Creme werden sich viele Leute stürzen, genauso wie auf das Augenbrauen-Zeugs. Ich finde aber besonders bei Mascra usw. die Farbwahl ziemlich klein.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die LE gar nicht 😖 finde ich alles nicht wirklich alltagstauglich. Was ich aber interessant finden würde, wäre mal zu testen wie das wirkt, wenn man den bronzer mit einer Foundation mischt.

    Ruby ❤️

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -