Manhattan Club Nights - Laguna Love

Samstag, 28. Juni 2014


Ich bin wieder zurück. Endlich wieder Zeit für meinen Blog, den ich die letzten Tage aufgrund meines Studiums sehr vernachlässigen musste.
Während der Blogpause haben sich einige Produkte bei mir angesammelt, die alle vorgestellt werden wollen.  Ab heute findet ihr  jeden Tag wieder Beiträge auf  meinem Blog - wie gewohnt. 

Starten möchte ich heute mit einem besonderen Beitrag, nämlich mit einem Gastbeitrag. Die liebe Nadine von colourette hat für euch den Nagellack "Laguna Love" aus der Manhattan Club Nights LE getestet. 

Die nachfolgenden Bilder und der Text stammen von Nadine.


Bereits letzte Woche gab es auf meinem Blog einen Beitrag über die Glitzerbombe "Violet Volcano" (Klick) einen Nagellack aus der aktuellen "Club Nights" LE von Manhattan. Heute möchte ich euch einen weiteren Glitzerlack präsentieren.  Laguna Love erinnert mich sofort an die Farbe des Meeres. Dieser Nagellack besitzt eine dunkelblaue jellyartige Base mit einem leicht türkisfarbenen Einschlag und beinhaltet viele feinkörnige, silberne Glitzerpartikel. Besonders intensiv und einfach nur wunderschön wirkt diese "Meeresschönheit" im Sonnenlicht. Von der Optik bin ich gefesselt, aber auch hier konnte mich die Qualität des Nagellackes ein weiteres Mal vollkommen überzeugen. Der Lack lässt sich ordentlich und streifenfrei auftragen und der Glitzer gleichmäßig auf den Nägeln verteilen. 

Um ein deckendes und intensives Farbergebnis zu erzielen, habe ich auch hier 2 Schichten benötigt. Die Trocknungzeit ist völlig akzeptabel - ohne einen Schnelltrockner, lag die Zeit bei ca. 5-10 Minuten. Um die Haltbarkeit des Nagellackes wieder ein wenig verlängern zu können, habe ich einen Top Coat aufgetragen, der den Glanzfinish der Farbe noch zusätzlich verstärkt und intensiviert. Im Gegensatz zu Violet Volcano sind hier die Glitzerpartikel deutlich feiner und dadurch wirkt das Gesamtbild der Nägel wesentlich "ruhiger". Deshalb gefällt mir Laguna Love auch ein kleines bisschen besser . Insgesamt bin ich vor allen von den Glitzerlacken dieser LE ganz angetan. Und falls ich noch Glück haben sollte und den roten, grünen oder gelben Lack finde, werde ich diese noch definitiv mitnehmen. Denn diese Lacke können sich durchaus sehen lassen oder was meint Ihr?


Habt ihr auch bei dieser Limited Edition zugeschlagen? 
Welcher ist euer persönlicher Favorit?



Gastbeitrag

Kommentare:

  1. wow, der sieht ja toll aus! Ich liiiebe Glitzer *.*

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Bilder, aber der Lack glitzert so stark :-(

    AntwortenLöschen
  3. woa :o
    Der Lack ist total schön, er glitzert so schön :o
    Muss ich haben! :D

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe es wie du den lack in szene setzt, mit dem süßen strandstuhl :D herzig
    der lack selber sieht auch super aus

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Farbe ist ja der Hammer. Ich liebe Glitzernagellacke <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Der Glitzer ist ja mal der Oberhammer! Das sieht echt wunderschön aus :)
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack ich wunderschön. Allerdings trug ich nur eine Peel-Off-Base als Unterlack und er hat mir die Nägel schlimm verfärbt. Musste schließlich die oberste Schicht abfeilen...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -