Manhattan Club Nights - Beach Bonfire

Freitag, 13. Juni 2014


Ich habe eine Schwäche für Glitzerlacke. Glitzerlacke ziehen mich praktisch magisch an. Mitgenommen habe ich mir zwei Nagellacke aus der LE. Den anderen Lack stelle ich euch in einem anderen Beitrag vor, da ich finde, dass jeder Nagellack einen extra Post verdient hat. 

Insgesamt befinden sich 13 Nagellacke von Glitzer- bis Matteffekt in der LE
Inhalt  je 11 ml
Im dm habe ich für jeden Nagellack knapp 3 € bezahlt 


Mich hat der Nagellack qualitativ und optisch überzeugt. Mit zwei Schichten habe ich ein deckendes Ergebnis erreicht. Im Auftrag ist der Nagellack unkompliziert.  Den Effekt des Lacks kann man sicherlich verändern, wenn man z. B. zuerst eine schwarze Farbe aufträgt und anschließend "Beach Bonfire".
Die Trockenzeit ist in Ordnung. Der Nagellack erinnert mich ein wenig an die Weihnachtszeit. Trotzdem finde ich, dass "Beach Bonfire" auch gut zur Sommerzeit passt. Im Sonnenlicht funkelt der Nagellack durch seine enthaltene Glitzerblättchen in Rot, Pink und Silber besonders intensiv. Die Grundfarbe des Nagellackes ist ein feuriges Rot. 




Kommentare:

  1. Ich hab ehrlich überlegt, ob ich mir den Roten auch noch mitnehmen soll. Hab mich aber dagegen entschieden. Ich bin eigentlich ganz froh darüber, weil er mir irgendwie nicht ganz überzeugt. Keine Frage, er ist schön, aber irgendwas fehlt.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein Glitzerfeuerwerk - gruslig... :-(

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht wirklich super schön aus =) Passt auch perfekt zur Erdbeere :D Klasse =)

    AntwortenLöschen
  4. wow was für ein genialer lack
    die farbe ist super, ich liebe solchen dunkleren rottöne und die glitzerpartikel machen ihn besonders.
    oft muss ich dabei an weihnachten denken, aber der ist wirklich für alle gelegenheiten was

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  5. Mich erinnert der Lack auch sehr an Weihnachten und ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu kitschig. Ich stehe aber auch generell nicht so auf Glitzerlacke.
    Liebe Grüße
    Isabell von http://sense-of-bliss.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack ist so geil! Den habe ich auch erst letztens gesehen und musste mich stark zurück halten, dass ich diesen nicht auch noch mit nehme : )
    Mein Nagellackkästchen läuft nämlich schon über : D
    Liebe Grüße
    Jackii

    AntwortenLöschen
  7. Den habe ich auch und ich finde den richtig toll. :) Allerdings hätte der eher zu einer Weihnachts-LE gepasst, finde ich.
    LG, Mary

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -