KIKO Life In Rio - Sun Show Nail Lacquer

Donnerstag, 5. Juni 2014


In diesem Beitrag möchte ich euch zwei weitere Nagellacke in den Farben Joyful Emerald und Tasty Grapes aus der limitierten Edition "Life in Rio" vorstellen. Über Samba Pink und Quindim Gold hatte ich hier berichtet: Klick


Die Qualität der Nagellacke unterscheidet sich nicht von den anderen Nagellacken, die ich im April vorgestellt hatte.
Mit zwei Schichten erhalten diese ebenfalls eine einwandfreie Deckkraft. An den Nagellacken aus der Life in Rio LE mag ich so besonders, dass sie so intensiv metallisch schimmern.
Nachteilig ist allerdings ebenfalls, dass die Nagellack bereits schon nach einen Tag erste Gebrauchsspuren zeigen.






PR-Sample

Kommentare:

  1. Gefällt mir (leider) gar nicht :/ dafür Geld gespart ;D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben. Das Lila hab ich auch. :)

    AntwortenLöschen
  3. das lila gefällt mir wirklich gut , das grün finde ich einen tick zu heftig.
    aber die qualität klingt sehr gut

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -