Essie Too Taboo LE - I'm addicted

Montag, 9. Juni 2014


Aus der aktuellen Neon LE "too taboo" durfte dieser wunderschöne hellblaue Nagellack mit. Ich hatte mir im Vorfeld keine Swatches im Internet angeschaut und das bereue ich gerade ein wenig, denn sonst hätte ich mir noch mehrere Farben aus der LE gekauft. 
I'm addicted hat ein semi-mattes Finish und gefällt mir richtig gut. Mit zwei Schichten wird der Nagellack deckend und streifenfrei. Auf den Bildern trage ich über dem Nagellack keinen Top Coat. Mit Top Coat strahlt die Farbe sicherlich noch intensiver.
Die Farbe finde ich einfach genial für den Sommer, da sie knallt und Lust auf Sonne, Strand und Meer macht. 




Kommentare:

  1. Ich bin ja sonst gar kein Fan von Blau, aber den Ton finde ich irgendwie echt schön! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine tolle Farbe. Ich habe diese LE noch nicht entdeckt. Aber diese Farbe wäre mein Favorit <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. wow eine geniale farbe :)
    gefällt mir richtig gut für den sommer

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Farbe, bestimmt auch schön mit einem Gänseblümchen-Design ((:

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Farbe ist ein Traum!
    Die muss ich auch umbedingt haben :D
    LG
    www.loularoon.com

    AntwortenLöschen
  6. ich hab schon 3 Stück und jetzt is der auch noch auf dem Weg zu mir :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich trage ihn auch aktuell und finde ihn total schön! Er trocknet auch ohne Topcoat toll durch, das war mir sehr wichtig nach dem Desaster mit den neons letzten Sommer :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ihn grad am lackieren :) schöne Bilder, besonders das mit den Gänseblümchen!

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -