Catrice Carnival of Colour - Baked Trio Eyeshadow C02 International Anthem

Montag, 9. Juni 2014


Meine Farbe C02 International Anthem
In der LE gibt es aber noch zwei weitere gebackene Lidschatten
Inhalt je 1,5 g
Preis je 3,79 €


Die Farbzusammenstellung muss man lieben, keine Frage. Die Farben sind knallig und auffallend - passend zum Thema der LE.
Die Fläche der jeweiligen Farben ist groß genug, so dass man ohne Probleme mit dem Pinsel die Farbe entnehmen kann. Im Pfännchen und im Auftrag stauben die Farben etwas, hält sich aber in Grenzen. Die Pigmentierung ist überraschend gut. Auf dem Augenlid kommen die Farben dagegen etwas abgeschwächt rüber, wenn man die Farben trocken und  mit einem zu weichen Pinsel aufträgt. Ich rate euch darum, die Farben feucht und mit einem festgebundenen Pinsel aufzutragen oder zusätzlich eine Base zu verwenden. Feucht aufgetragen wirken die Farben richtig schön farbintensiv.
Wer dagegen ein weniger farbintensives Ergebnis haben möchte, kann den Lidschatten auch trockenen auftragen, allerdings muss man dann die Farben etwas schichten.  Den enthaltenen Glitzer nimmt man auf dem Augenlid kaum wahr. 
Insgesamt bin ich mit dem Lidschatten qualitativ zufrieden. Den Lidschatten habe ich mir hauptsächlich wegen der rote Farbe gekauft. Rote Lidschattenfarben sind in der Drogerie nämlich sehr selten vorzufinden.  




Kommentare:

  1. die pigmentierung sieht echt gut aus

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Farben sehr cool =) kaufen würde ich aber aktuell nichts aus der LE

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -