Preview Rival de Loop Jolie Fleur LE

Dienstag, 27. Mai 2014


Es ist wieder Newslettertime. Diesmal handel es sich um eine neue LE von RdeL.

Das sagt Rossmann
Nagellack, Highlighter, Lip Balm und Eyeshadow - diese Produkte findest du in der neuen Limited Edition "Jolie Fleur" von Rival de Loop.

Herrlich duftende Nägel sind mal etwas anderes und die pastelligen Farben der 4 Duftnagellacke stehen dabei für je eine Frucht. Welche Farbe präsentiert wohl welche Frucht? Genauso frisch und duftig sind die beiden Lip Balms, sie riechen nach Kirsche und Mango.

Für schimmernde Augen braucht es nicht unbedingt ein Paar neue Schuhe oder eine schicke Tasche. Das klappt auch mit den 3 Jumbo Eyeshadow Sticks in Beige, Hellbraun und Blau. Extraschimmer für Gesicht und Dekolleté gibt's vom Highlighter.

Die Limited Edition "Jolie Fleur" wird ab Ende Mai an die Rossmann Filialen ausgeliefert. Bis wirklich alle Filialen beliefert worden sind, kann es allerdings ein paar Tage dauern.




Meine Meinung
Der Highlighter könnte evtl. interessant sein. Ansonsten spricht mich die LE überhaupt nicht an. Ich bin sogar etwas enttäuscht von ihr. Schließlich waren die letzten LEs von Rossmann eine optische und qualitative Steigerung, das man von dieser LE leider nicht behaupten kann. Trotzdem möchte ich keine voreiligen Schlüssel ziehen. Vielleicht überzeugt mich die LE ja doch noch, wenn ich sie live vor mir habe.
 

 Wie gefällt euch die LE?


1 Kommentar:

  1. Den Blaubeerlack gibt es im Standartsortiment - zumindest den duft...

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -