Preview p2 Match it - WM Limited Edition

Donnerstag, 15. Mai 2014


Die WM steht praktisch schon vor der Tür. P2 hat dazu passend eine neue Nagellack LE für uns.  Da ich einen Teil der LE zugeschickt bekommen habe, werde ich euch die Tage, die Nagellacke etwas genauer vorstellen.

Das sagt p2
Fußball ist nur was für Jungs? Knapp daneben. Die neue p2 Limited Edition "match it" beweist dir genau das Gegenteil: als exklusives Accessoire für die kommende WM kannst du mit den neuen Lacken ganz individuell Länderflaggen auf deine Nägel zaubern. Für einen langen Halt und glänzende Nägel eignen sich der Ultimate Shield Coat und der Nail Polish Glow Top Coat ideal. Wenn es zudem mal schnell gehen muss helfen Color Stop Fluid und Color Correcting Pen gegen Lackierfehler.


















Sprechen euch die Nagellacke an?

1 Kommentar:

  1. Mich spricht diese LE überhaupt nicht an.
    Fußball ist einfach nicht mein Ding.

    Liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -