Manhattan Glowing Goddess - 40 Degrees Nagellack

Mittwoch, 28. Mai 2014


Von Manhattan gibt es ab Ende Juni eine neue LE names "Glow Goddess" und wird für ca. 8 Wochen im Handel erhältlich sein. 


Das sagt Manhattan
"da schlagen die Herzen aller Sonnengöttinnen höher! Die Limited Edition Glowing Goddess von Manhattan bringt uns das Feeling golden glitzernder Sandstrände näher. Mit der Sonne um die Wette strahlen - diese sensationellen Beauty-Must-Haves machen es möglich."


Die Farbe benötigt für ein deckendes Ergebnis zwei Schichten. Mit dem Pinsel lässt sich einfach und präzise die Farbe auftragen. Auf den Nägeln wirkt die Farbe glänzend Orangerot ohne Schimmer und Glitzer. Die Trockenzeit ist in Ordnung. Mit der Haltbarkeit bin ich auch zufrieden. Erst nach 2-3 Tage zeigten sich die ersten Tipwear.  Qualitativ habe ich an dem Nagellack nichts auszusetzen. Wer eine solche Farbe noch nicht besitzt, kann hier ohne Bedenken zugreifen.







PR-Sample

1 Kommentar:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -