Essence viva Brasil - Nagellacke

Samstag, 17. Mai 2014


Heute kann ich euch endlich einen weiteren Teil aus der viva Brasil LE von essence vorstellen.
Im Moment fehlt mir einfach die Zeit, um mein gewohntes Blogpensum zu schaffen. Das dürfte sich aber hoffentlich ab nächster Woche etwas legen. Schließlich staut sich hier gerade ein Produkt nach dem anderen und wartet nur darauf vorgestellt zu werden. 

Die beiden Nagellacke in den Farben "Yeah, Copcabana" und "Ka-Ka-Karnival" decken mit zwei Schichten. Der Auftrag war unkompliziert. Die Trockenzeit ist  ebenfals in Ordnung. Die Farben wirken auf den Nägel kräftig bzw. satt, frei von Schimmer und Glitzer.
Der bunte Glitzer im effect nails set ist grob. Die Dosierung klappt mit der Öffnung nicht präzise. Ich hätte darum eine Art Salzstreueröffnung besser gefunden. Der Glitzer hat bei mir gut auf den Nägeln gehalten, auch ohne Überlack. 


Insgesamt weisen die Nagellacke eine gute Qualität auf. Allerdings finde ich die Farben der Nagellacke sehr gewohnheitsmäßig. Schillernde und farbenfrohe Farben hätten besser zu einer Brasil LE gepasst.





PR-Sample

1 Kommentar:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -