Tipp essence Beach Cruisers - Body Spray

Samstag, 26. April 2014


Kurze Lernpause und wollte euch schnell noch einen Tipp geben. 
Von essence gibt es zur Zeit eine neue limitierte LE namens Beach Cruisers. Aus der LE habe ich mir heute Morgen vier Teile mitgenommen. Seit dem bin ich  das Body Spray am testen und finde es bis jetzt überraschend gut. Mein Highlight aus der LE war eigentlich der Blush. Doch jetzt hat sich das Spray als Highlight entpuppt.
Das Spray lässt sich wie jedes anderes Body Spray aufsprühen und verteilen. Die Dosierung funktioniert gut. Nach dem Auftrag entfaltet sich ein intensiver blumiger Duft, der nach einigen Minuten leichter und süßlicher wird. Ich meine einen Aprikosengeruch heraus zu riechen. Die Duftkombination finde ich optimal für den  Sommer. Zum Highlight ist das Spray deswegen für mich geworden, da mich die Haltbarkeit überzeugt hat. Mindestens vier Stunden nach dem Auftrag, nehme ich immer noch einen milden Geruch wahr. Für ein Bodyspray ist das schon eine Leistung wie ich finde. Den Duft und die Haltbarkeit kann man zudem auch noch intensivieren und verlängern, wenn man mehrmals sich einsprüht.


Ich kann euch den Duft wirklich ans Herz legen. Schade, dass im Aufsteller keine Tester vorhanden sind. Denn ein wirkliches Fazit des Duftes kann man sich nur bilden, wenn man den Spray auf die Haut direkt aufsprüht statt an der Flasche nur zu schnuppern. Die LE scheint bei euch sehr beliebt zu sein. Von vielen habe ich schon gehört, dass der Aufsteller teilweise abgerast ist. Wenn ihr also das Spray haben wollt, dann solltet ihr euch beeilen.



Kommentare:

  1. Klingt interessant, werd ich mal Ausschau danach halten :)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt interessant :) Werde wohl auch mal Ausschau halten.

    AntwortenLöschen
  3. War bei allen dm in denen ich war bereits ausverkauft... letzte Woche schon... :(
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich wirklich super an :) Da werde ich am Montag mal nach schauen.

    Liebe Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, bloß nicht anfixen. Ich hab zu viel Bodysprays hier!

    AntwortenLöschen
  6. oh, klingt gut. hoffentlich treff ich bei gelegenheit mal noch einen vollen aufsteller an.

    AntwortenLöschen
  7. Hey, klingt gut. Hoffentlich finde ich das noch.

    AntwortenLöschen
  8. vorallem im sommer liebe ich solche body sprays :)
    sie sind einfach so leicht auf der haut, da werde ich mal definitiv ausschau halten . klingt nämlich sehr super

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  9. Klingt super!
    Werde ich mir definitiv auch noch besorgen.

    Alles Liebe,
    Kat.

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte das Spray unbedingt auch noch haben! Meistens habe ich in meinem Rossmann um die Ecke Glück, bei mir im Ort sind LEs allgemein anscheinend total unbeliebt und deswegen habe ich fast immer einen vollen Aufsteller. Hoffentlich auch diesmal :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -