Preview Loreal Elvital Sun Defense - Limitierte Edition

Freitag, 25. April 2014


"Preview" kann man eigentlich in Klammern setzen. Denn die neue Haarserie, die extra für den Sommer entwickelt wurde, gibt es schon vereinzelt in den Geschäften zu kaufen.

Das sagt Loreal
Sommer, Sonne & Meer – Urlaub für uns, aber Stress für die Haare! UV-Strahlen, Hitze, Salz und Chlor setzen dem Haar zu und beanspruchen es besonders. Der richtige Schutz sorgt dafür, dass sich auch das Haar „entspannen“ kann.

ELVITAL SUN DEFENSE ist die ELVITAL-Serie, die speziell für Haarschutz und Haarpflege im Sommer entwickelt wurde.


UVA- & UVB-FILTER, Lotusnektar & besonders leichte Öle
Damit die Haare im Sommer nicht stumpf, trocken und spröde werden, setzt ELVITAL auf die Wirkung von UVA- & UVB-FILTER, Lotusnektar und ultra-leichte Öle. Das Produkt mit UVA- & UVB-Filter schützen das Haar vor Austrocknung.
Die Formel mit dem hydratisierende Lotusnektar pflegt das Haar intensiv und spendet Feuchtigkeit. Die leichten Öle umhüllen das Haar und machen es fühlbar geschmeidig.


ELVITAL SUN DEFENSE Schützendes Sommer-Shampoo
Das Sommer-Shampoo schützt, pflegt und regeneriert das Haar bereits bei der täglichen Reinigung.


ELVITAL SUN DEFENSE Schützendes Haar-Öl
Das ultra-leichte Öl-Spray sorgt für Sofort-Schutz vor allen Sommer-Strapazen und eine intensive Feuchtigkeitsgefühl – ohne zu fetten.


Die ELVITAL SUN DEFENSE Produkte sind ab Mitte April 2014 in Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich. Das ELVITAL SUN DEFENSE Schützende Sommer-Shampoo kostet ca. 2,99 EUR, das ELVITAL SUN DEFENSE Schützende Haar-Öl ca. 5,99 EUR


Meine Meinung
Im Geschäft habe ich an den Produkten schon dran gerochen und mir hat der Geruch gut gefallen. 
Nach einem Strandtag oder wenn man im Sommer öfters ins ins Freibad geht, werden die Haare bei mir schnell trocken und sehen kaputt aus. Eine solche Plege, die speziell für die Sommertage gedacht ist, finde ich darum gut. Ich werde mir die Serie bei meinem nächsten dm Besuch holen und ausgiebig testen. Ich erhoffe mir von solchen Produkten, eine intensivere Pflege als z. B. von "normalen" Shampoos. Schade finde ich allerdings, dass bei der Haarserie keine Spülung und Kur dabei ist.


Habt ihr die neue Serie schon ausprobiert?


Kommentare:

  1. Ich bin sooo gespannt auf die Produkte! Ich fahre Mitte Mai an das Mittelmeer und überlege die ganze Zeit, ob ich mir die beiden Produkte dafür kaufen soll :)

    AntwortenLöschen
  2. Doch es gibt eine Kur. :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -