Kiko Life In Rio - Tropical waterproof eyeliner 03

Sonntag, 6. April 2014


Die neue Sommer LE von Kiko schillert in paradiesischen Farben und macht Lust auf die bevorstehenden Sommertage. 
Die Verpackungen wirken sehr sommerlich und sprechen mich sehr an. Kiko ist u. a. für seine qualitativ hochwertigen und gut durchdachten LEs bekannt. Die Life In Rio LE ist für mich sogar nochmal eine Steigerung. Am liebsten hätte ich aus der LE alles gekauft. Ein Produkt ist schöner wie das andere. 
Heute stelle ich euch den türkis-blauen Eyeliner vor. 

Kostenpunkt 6,90 €


Das metallische und funkelnde Blau erinnert mich an Sonne, Strand und Meer. Am liebsten würde ich in die Farbe eintauchen. Mit dem Eyeliner lässt sich präzise eine Linie ziehen. Dank des "Pinsel" ist der Eyeliner auch sehr gut für Anfänger geeignet, da in einem Zug ein ordentlicher Strich gelingt. Mit einem Zug erhält man schon eine deckende Linie ohne das die Farbe während dem Auftrag ins Stocken gerät. Wer es noch stärker mag, kann die Farbe auch wunderbar aufbauen.
Die Farbe leuchtet auf dem Auge unglaublich intensiv. Die Leuchtkraft lässt selbst nach mehreren Stunden nicht nach. Die Haltbarkeit ist extrem gut. Ist der Eyeliner auf dem Auge festgetrocknet, lässt er sich nicht mehr von der Stelle bewegen. Selbst nach dem Duschen war der Eyeliner noch deutlich zu erkennen. Mit einer normalen Reinigung kann der Eyeliner nicht entfernt werden. Es bleiben immer noch Restbestände auf dem Augenlid haften. Hier müsst ihr also wirklich ein Augen-make-up-Entferner benutzen und  notfalls mehrmals über die Augen gehen, um den Eyeliner zu entfernen.


Fazit
Ihr merkt meine Begeisterung. Für mich ist der Eyeliner ein ganz tolles Produkt! Ich kann den blauen Eyeliner besonders für braune Augen empfehlen, da damit die braunen Augen betont werden und noch mehr hervorstechen. Wer einen wasserfesten Eyeliner sucht, der wirklich bombenfest hält und leuchtende Farben mag, der sollte sich die Eyeliner von Kiko unbedingt mal ansehen. Ich als MAC-Fan muss gestehen, dass ich Kiko immer öfter besser finde, alleine schon, weil die Produkte günstiger sind. Vor allem bietet Kiko auch preiswerte Produkte an, die im normalen Drogeriebereich nicht vorzufinden sind.



Kommentare:

  1. Der Eyeliner sieht richtig klasse aus, die Farbe hat so eine knallige Farbe das passt wirklich super zum Sommer... Sieht sehr sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Stück dieser Eyeliner, ich muss zu KIKO. Und wie recht du hast-man kann zu den braunen Augen so wunderbar das Blau tragen!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -