Rossmann Blogger Event - Geheimnis Nr. 2

Montag, 10. März 2014


Heute wird das Geheimnis Nr. 2 vom Rossmannevent gelüftet. Könnt ihr euch schon denken, worum es geht?
Das Geheimnis Nr. 2 ist bunt und stylish.


Geheimnis Nr. 2 wird gelüftet & ein paar Fakten dazu

Bevor das Geheimnis Nr. 2 gelüftet wurde, gab es natürlich auch wieder was zu Essen. Im Hotel wurde noch ausgiebig gefrühstückt. Vom Hotel  aus ging es dann wieder ins Peppermint Pavillion, wo ebenfalls leckeres Essen auf uns wartete.  Das Highlight war ganz klar die Lippenstift-Torte. Die Lippenstifte konnte man sogar essen! Nachdem wir uns gestärkt hatten, wurde das 2. Geheimnis gelüftet. 
Vorhang auf: Rossmann bringt eine neue RdeL Young Theke heraus, die bunter und schriller wirkt als zuvor. Mit einer neuen  Theke hatten viele von uns auch schon gerechnet, da einige Produkte schon länger in der "alten" Theke reduziert waren.
Die neue Theke wird es automatisch in allen neu eröffneten Filialen oder die im Rahmen eines Umbaus vergrößert werden, geben. Ansonsten wird  die neue Theke ab der 11. KW im Zeitraum von ca. 9 Wochen in allen deutschen Rossmann-Filialen eingebaut.
An der Theke ist neu, dass statt der bisherigen 7, nun 9 Regalböden ihren Platz finden. Dadurch hat sich die Produktanzahl von 210 auf ca. 260 erhöht. Zudem ist neu, dass  nun auch regelmäßig ein Produktflyer an der Theke vorzufinden ist, so wie man es auch von anderen Marken wie z. B. essence kennt.


Nach der Enthüllung des 2. Geheimnis, begann der Workshop. Dort konnte man sich entweder die Nägel und die Haare machen oder sich schminken lassen. Ich hab mir die Nägel lackieren lassen. Das dazugehörige Bild mit den Nagellacken kommt im Laufe des Tages online. 


Talasia lies sich die Haare machen und sich schminken. Das Amu hat mir sehr gut gefallen. 


Susi lies sich ebenfalls schminken und die Haare machen - wunderschöne Locken :)

 

Auch das Ergebnis von Shia konnte sich sehen lassen. Mir hat die Frisur unglaublich gut gefallen.


Hier wird Madline gerade geschminkt


Der Knaller war das Makeup von Koko von  Kosmetik-Kosmo. Sie hat sich bei einer Maskenbildnerin mal schnell um mindestens 40 Jahre altern lassen. Bei Koko gibt es im Übrigen auch die tollen Wunderboxen, die ich im Abo habe.


Meine Meinung
Ich finde es gut, dass Rossmann der RdeL Young Theke einen neuen Schwung verpasst hat. Die Theke wirkt  jetzt ansprechender und nicht mehr so eintönig. Die Farben sind natürlich sehr knallig, daran muss man sich erst einmal gewöhnen und sagt sicher nicht jedem zu. Die knalligen Farben sind aber sicherlich von Rossmann so gewollt, da sich die Theke an ein junges Publikum von ca. 12-25 Jahren richtet.
Beim Event hat mich allerdings  das schlechte Licht etwas gestört, das nicht gerade optimal zum Fotografieren war und ich somit einige Bilder stark nachbearbeiten musste. Außerdem hätte ich mir etwas mehr Infos zu den einzelnen Produkten gewünscht. Toll hätte ich es auch gefunden, wenn es eine Art größeren "Esstisch" gegeben hätte, wo man sich mit vielen Bloggern hätte zusammensetzen können, um ausgiebig die Produkte zu swatchen. 
Alles in Allem hat mir das Rossmannevent jedoch sehr gut gefallen. Dafür, dass es das erste Event von Rossmann war, war es bis auf die kleinen Mankos wirklich grandios! Ein Event, das von Anfang bis Ende gut durchdacht war.  Ich blicke auf zwei tolle Tage zurück, die ich nicht mehr so schnell vergessen werde und danke Rossmann an dieser Stelle, dass ich sie miterleben durfte!

Ankündigung
Ihr sollt natürlich auch nicht mit leeren Händen ausgehen. Darum wird ab morgen Abend schon einmal ein Gewinnspiel von mir veröffentlich. Die Gewinnspielregeln sind wie gehabt. 



Kommentare:

  1. Puh Glück gehabt, die RDLY Eyeshadowbase ist noch da *schweißvonderstirnwisch*

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Bericht und auf den Fotos erahne ich sogar matte Lippenstifte?!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. das hört sich nach einem tollen event an und ich freue mich
    schon die neue theke und die produkte in augenschein zu nehmen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Erblicke ich da Hololacke?? Bin ja mal gespannt wie Holo die wirklich sind - ich freu mich auf die neuen Produkte!

    AntwortenLöschen
  5. Mir hat das erste Geheimnis von super gefallen! Das zweite ist ja genial :) Ich freue mich tierisch yaaayy!!

    Liebe Grüße, Patricia
    http://beautyliquid.de.vu/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Bericht, schöne Fotos...folge dir jetzt auch über Bloglovin:)

    AntwortenLöschen
  7. ohooo..Rossmann wird mir nach und nach immer sympathischer ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Fotos hast du gemacht :) Ich werde mal bei Rossmann schauen was ich so finde ;)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -