Rival de Loop Young - Safari Look 03 desert rose nailpolish

Mittwoch, 5. März 2014


Aus der derzetigen LE von Rival de Loop Young habe ich mir nur den Nagellack mitgenommen. Die restlichen Produkte im Aufsteller haben mich nicht angesprochen, da ich solche Farben schon vermehrt zu  Hause habe.
"Desert Rose" ist ein metallischer und kupferfarbender Bronzeton mit einem kräftigen Rosestich.
Mit zwei Schichten erhält man ein deckendes Ergebnis. Mich stört, dass der Nagellack die Unebenheiten auf dem Nagel betont und so z. B. "Linien" hervorhebt. Schade finde ich auch, dass der Nagellack bereits schon nach einem Tag anfängt großflächig abzusplittern.
Die Trockenzeit ist in Ordnung.




Kommentare:

  1. Wie schön! In der Flasche schaut er so gar nicht toll aus, wie ich finde :)

    AntwortenLöschen
  2. Find den farblich auch sehr toll. Aber Lackieren fand ich eine Katastrophe :/

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -