[Werbung] "Geschmeidiger valentinstag mit Wilkinson"

Freitag, 7. Februar 2014

Am 14. Februar ist es wieder soweit, dann ist Valentinstag. Ich habe zwar selber keinen Freund, beneide aber die Frauen, die mit ihrem Liebsten einen tollen Tag verbringen können. Auch ohne Freund mag ich es, wenn einige Geschäfte ganz im Zeichen der Liebe dekoriert haben, wie z. B. rote Rosen oder Herzen. Anlässlich diesen Tages hat sich Wilkinson eine tolle Überraschung überlegt. In einer Fußgängerzone wurde eine Wand, welche einen Mann mit Bartstoppeln zeigt, aufgestellt. Vorbeilaufenden Passanten, die die Stoppeln des Mannes näher betrachteten, stellten überraschend fest, dass es sich hierbei statt um Stoppeln, um Rosen handelt, auf denen eine individuelle Nachricht steht. Wilkinson möchte mit dieser Aktion ein Zeichen für einen gepflegt-verliebten Valentinstag mit nicht -kratzenden Küssen setzen. Wilkinson ist ein britischer Hersteller, der vor allem bekannt für seine Rasierklingen ist. Das passende Video könnt ihr euch hier ansehen:



 Feiert ihr Valentinstag mit eurem Liebsten oder sagt ihr euch, dass das Ganze nur Geldmacherei der Blumenhändler ist?




Sponsered Video

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -