p2 Square Affaire - Lippenstifte

Freitag, 14. Februar 2014


In diesem Beitrag stelle ich euch weitere Produkte aus der neuen LE von p2 vor.

Das sagt p2
secret affairs lipstick
Durch die spezielle Glanz-Textur sorgt der Lippenstift für ein wunderschön glossiges Finish in intensiver Farbe.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
 
Der secret affairs lipstick ist in 3 Varianten erhältlich: 010 queenly red, 020 privy pink, 030 royal black. Alle nicht vegan.
 
4 g: 2,95 € 


Meine Farben 10 queenly red und 030 royal black


Beide Lippenstifte sind von ihrer Textur cremig und sehr geschmeidig. Sie lassen sich leicht auf die Lippen auftragen. Die Deckkraft ist überraschend bei beiden gut. Glitzer und Schimmer enthalten sie nicht. Das Finish würde ich als Mischung zwischen matt und wet-look bezeichnen. Auf dem Swatchbild habe ich nur die rote Farbe aufgetragen. Das Tagebild mit dem schwarzen Lippenstift wollte ich euch ersparen. Mir gefällt die Farbe überhaupt nicht.  Auch wüßte ich nicht, zu welchem Anlass, außer an Karneval, man so etwas tragen könnte. Eine solche Farbe sollte man unbedingt mit einem Pinsel auftragen, da sehr leicht kleine Auftragfehler betont werden bzw. hervorstechen. Die blutrote Farbe gefällt mir dagegen schon viel besser. Allerdings betont sie minimal die Lippenfältchen. 
Die Haltbarkeit hat mich bei beiden Produkten überzeugt. Ohne Essen und Trinken haften die Farben über mehrere Stunden auf den Lippen.






PR-Sample

Kommentare:

  1. schöne Farben, bin aber zu blass für beide
    lieben Gruß und einen tollen Valentinstag! :)

    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, also der rote Lippenstift hat mich auch überzeugt. Der sieht auf deinen Lippen einfach nur toll aus. Außerdem spricht ja wohl die Haltbarkeit total für ihn :) Allerdings ist der schwarze auch überhaupt nicht mein Fall. Ich gebe dir da absolut recht: Wann soll man diese Farbe tragen? Was hat sich p2 dabei wohl gedacht?

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich möchte auch haben, sehen toll aus! Schwarze lippenstift <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Der rote Lippenstift gefällt mir richtig gut, vielleicht hole ich ihn mir. :D Den schwarzen werde ich mir noch genauer anschauen und vielleicht lässt er sich leicht verrieben als Base unter roten Lippenstiften auftragen, um diese einen dunklen rauchigen Touch zu geben. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Die rote Farbe sieht sehr schön aus! Ich find es, aber auch cool, dass es mal einen schwarzen Lippenstift in der Drogerie gibt.

    AntwortenLöschen
  6. Hm steht dir aber ich wüsste nix mit den Farben anzufangen besonders nicht mit dem schwarz
    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -