essie Belugaria - On a Silver Platter

Montag, 10. Februar 2014


Der neuen Essie LE  bin ich tagelang nachgelaufen.  Mein dm-Markt hat die LE ziemlich spät bekommen. Fündig wurde ich dann endlich letzte Woche. Abgesehen hatte ich es besonders auf den "on a silver platter". Aus meiner Essienagellacksammlung ist er für mich bisher die außergewöhnlichste Farbe die ich besitze. 

Der Lack lässt sich leicht lackieren und deckt nach 2 Schichten. Die Trockenzeit ist in Ordnung. Überzeugt hat mich die gute Haltbarkeit. Erst nach zwei Tagen zeigten sich die ersten feinen Gebrauchsspuren. Die goldene Grundfarbe schimmert und leuchtet intensiv. Der darin enthaltene Glitter verteilt sich beim Auftrag gleichmäßig auf dem Nagel. Das Resultat ist eine Glitzerbombe. Ein Nagellack der durch und durch glitzert. Für Glitzerfans ist der Nagellack wie gemacht.  Wenn ich rückblickend auf die  LEs von Essie schaue, stelle ich fest, dass sich Essie von LE zu LE steigert. Die LEs bieten meiner Meinung nach immer mehr Abwechslung durch außergewöhnliche Effektnagellacke an.




Kommentare:

  1. Der Lack ist ja wunderschön! :)
    liebste grüße,

    dw-remember.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diesen Lack so wunder, wunder, wunderschön! Ein absoluter Traum.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich finde den Lack echt sehr sehr schön :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich schick :)
    Ich habe leider nur die anderen im Aufsteller entdeckt.

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
  5. wow, superschön. Den muss ich mir auch zulegen.

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Lack! Er glitzert und schimmert soo schön *-*

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht wirklich fantastisch aus! Leider würde mich das Entfernen allerdings doch zu sehr nerven, deshalb sind Glitzerlacke nicht so meins...

    AntwortenLöschen
  8. er ist wirklich sehr hübsch =) hatte auch überlegt ihn zu kaufen, aber da ich Lacke eh meist nur 1x benutze...hab ich es doch gelassen ^^

    AntwortenLöschen
  9. Toller Nagellack :) Das Blau da drinnen wäre genau meins.
    Liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  10. Der Lack gefällt mir sehr gut.. Glitzernagellacke mag ich sehr, aber sie gehen so schwer wieder ab.

    AntwortenLöschen
  11. Wow der ist absolut schön! Muss ich mir mal ansehen:)
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mir den nagellack auch verkauft und bin verliebt ^.^

    AntwortenLöschen
  13. Habe Ich Einen Montags Lack Erwischt? Meiner Deckt Nach Der Dritten Schicht Noch Nicht Und Nach EInem Tag Musste Er Schon Wieder Runter ;(

    AntwortenLöschen
  14. Krass schöner Lack - mir trzdem zu teuer :(

    AntwortenLöschen
  15. Der Lack sieht wirklich super schön aus. Wahrscheinlich würde ich ihn eher als Highlight nur auf einem Nagel tragen, aber generell bin ich mittlerweile total der essie Fan und könnte mir auch vorstellen den noch zu kaufen :) Ich hoffe auch, dass es nun mehr Lacke mit Glitzer bzw einfach ein paar außergewöhnlichere gibt :)
    Viele liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  16. ich muss zugeben, in der Flasche gefällt er mir besser als aufgetragen.

    AntwortenLöschen
  17. Was für ne geile Farbe. Versteh den Hype um Essie nicht so ganz, aber der Lack könnte mir auch gefallen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -