Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color

Freitag, 7. Februar 2014


4 neue Farben
Preis jeweils 5,85 € 
Dazu vier passende Nagellackfarben für jeweils 4,85 €

Ich hatte mir zuerst nur einen Lipcolor gekauft und war von der Qualität so angetan, dass ich mir diese Woche noch die restlichen drei neuen Farben geholt habe. Gelohnt hat sich das diesmal gleich doppelt, da es seit wenigen Tagen zu jedem Lipcolor einen gratis Nagellack dazu gibt. Bisher habe ich das Angebot nur bei dm gesehen.


Es war nur eine Frage der Zeit bis nach den Balm & Shine Lipcolors, neue Lipcolors mit stärkerer Farbkraft auf den Markt erscheinen.
Optisch unterscheiden sich die neuen Lipcolor Butters  von den bisherigen  kaum. Nur der Verschluss ist jetzt genau in der gleichen Farbe gehalten wie der Rest der Verpackung. Die Mine lässt sich ebenfalls spielend wieder heraus- und hineindrehen. Auch am Geruch hat sich nichts verändert. Die neue Variante riecht ebenfalls nach zarter Zuckerwatte. Die Deckkraft der Lipcolors ist hervorragend. Bereits mit zwei dünnen Schichten erhält man einen tollen zarten Wetlook  und ein ausdrucksstarkes Farbergebnis. Die Farben liegen gleichmäßig auf den Lippen. Lippenfältchen werden nicht betont.
Die Haltbarkeit ist super. Nach dem Essen und Trinken ist die Farbe immer noch etwas zu erkennen. Ansonsten halten die Farben über mehrere Stunden auf den Lippen und verblassen dann nach und nach. Das Tragegefühl hat mich auch überzeugt. Man merkt gar nicht, dass man überhaupt etwas auf den Lippen trägt.
Neben Textur, Autrag etc. haben mich auch die Farben durch die Bank weg überzeugt. Hier dürfte wohl für jeden etwas dabei sein, auch wenn es sich nur um vier neue Farben handelt. Flirt Natural ist ein wunderbarer Nudeton. Pretty in Fuchsia strahlt in einem kräftigen Pink auf den Lippen. Keep in Touch ist eine rötliche Farbe mit einem kräftigen Orangestich. Plump it gefällt mir von allen vier Farben am Besten. Ein wunderbarer Beerenton mit leichten Schimmer.


Alle drei Nagellacke sind vom Finish ziemlich flüssig, lassen sich tortzdem gut auftragen. Die Trockenzeit ist kurz. Besonders überrrascht hat mich die Farbe "Sugar Candy". Meistens decken ja solche hellen Farben nicht richtig oder werden streifig. Das ist bei Sugar Candy nicht der Fall. Sie wurde mit zwei Schichten deckend, genauso wie die anderen Farben.

Fazit
Die Lipcolor Butters sind für mich eindeutig das Highlight vom Astor Standardsortiment, da bei den Lipcolor Butters einfach alles stimmt und ich keinen Kritikpunkt bei ihnen finden kann.



Kommentare:

  1. Wow, also mir gefallen wirklich aller Produkte :) Die Lipcolor Butters sind wunderschön und jeder einzelne steht dir hervorragend :) Und auch die Lacke finde ich superschön :)

    AntwortenLöschen
  2. oh die farben gefallen mir :) muss ich mir mal genauer anschauen gehen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Lipcolor Butters auch wirklich toll. Habe mir Plump it gekauft und liebe diese traumhafte Farbe! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich muss die lipcolor butter in pretty in fuchsia haben ! ♥♥♥

    liebe grüße
    marie ♥

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -