MAC RiRi Holiday Collection - Phresh Out Veluxe Pearlfusion Eyeshadow Palette

Sonntag, 5. Januar 2014

Phresh Out Veluxe Pearlfusion Eyeshadow Palette

 Limitiert

Kostenpunkt 45 €

Die LE ist seit 20.12.2013  erhältlich


Eins muss man der Palette lassen, sie lässt sich unglaublich gut fotografieren :)
Die weiße Verpackung gefällt mir richtig gut und ist das komplette Gegenteil  von den sonst üblichen schwarzen Verpackungen von MAC.
Die Lidschattenpalette liegt federlich in der Hand bzw. ist wesentlich leichter als die anderen Lidschattenpaletten, die ich von MAC besitze.
Die Palette beinhaltet 5 verschiedene Farben, die passend aufeinander abgestimmt sind und unterschiedliche Größen aufweisen.
Alle 5 Lidschatten beinhalten Schimmer, wobei der Bronze- und der Rosaton zusätzlich glitzrig sind. 
Die glitzrigen Farben bröseln im Pfännchen ziemlich stark. Zudem bereitet der Rosaton bei der Farbabgabe die meisten Schwierigkeiten. Man muss mit dem Pinsel mehrmals über die Farbe gehen, um ein gleichmäßiges und deckendes Ergebnis hinzubekommen. Am Ende kann sich das Ergebnis aber wirklich sehen lassen. Die glitzrigen Lidschatten funkeln außergewöhnlich schön und stark, während die restlichen Farben ebenfalls wunderschön schimmern.
Den besten Effekt bekommt man hin, wenn man die Farben feucht oder auf dunkler Base aufträgt. Zudem rate ich euch die Lidschatten tupfend mit einem Pinsel aufzunehmen. 
Die schmale Anordnung der Farben ist sicherlich nichts für jeden. Mit dem Pinsel ist es recht schwierig in die Pfännchen zu gehen. Dieser Nachteil war mir aber vor dem Kauf bewusst, da ich solche Paletten in der Art schon besitze. 
Die Haltbarkeit ist überzeugend! Nach mehreren Stunden hatte sich nichts in der Lidfalte abegesetzt. Der Glitzer blieb auf dem beweglichen Augenlid ohne Probleme haften. 

Auf den Swatchbildern habe ich die Lidschatten trocken aufgetragen. 




Kommentare:

  1. Die Palette ist so hübsch xD

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott sieht die hübsch aus! *-* Aber 45€? :o

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss gestehen, diese MAC Paletten lassen mich kalt. Finde die Qualität für den Preis unverschämt schlecht, die Swatches sehen echt nicht besonders aus, könnten auch von einer Billigmarke stammen.
    Optisch ist das Design aber wie immer hübsch!

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -