essence 180 it's raining men! Nagellack

Sonntag, 26. Januar 2014


Blau trage ich normalerweise sehr selten und bestize auch nicht viele blaue Nagellacke. Bei der neuen essence Farbe, welche im neuem Standarsdortiment vorzufinden ist, konnte ich jedoch nicht anders und musste mit. 
Die Farbe empfinde ich als tiefes Meeresblau mit vielen feinen Schimmerpartikeln. 
Die Konsistenz ist ein Mittelding zwischen dickflüssig und flüssig, für mich genau richtig. Mit 2 Schichten erhält man ein deckendes und streifenfreies Ergebnis. Die Trockenzeitig ist in Ordnung. 
Insgesamt konnte ich an dem Nagellack keine Kritikpunkte feststellen. 
Wer auf Blautöne steht, stollte sich den Nagellack darum mal genauer anschauen.




Kommentare:

  1. Sieht sowohl in der Flasche, als auch aufgetragen einfach super schön aus! Bin eig. auch nicht so der Fan von Blau, aber das ist echt schön! :-) Schönen Sonntag wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der ist wirklich sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist der knallig! Sehr schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht hübsch aus, ich liebe Blau!
    Ist er denn schwierig abzulackieren?

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -