Kiko Dark Heroine - Neon Glow Light Effect Serum

Montag, 9. Dezember 2013


Heute stelle ich euch ein weiteres Produkt aus der LE "Dark Heroine" von Kiko vor.

Das sagt Kiko
Eine innovative kosmetische Entdeckung, ein Light Effect Serum für ein sofort strahlenderes Gesicht. Eine exklusive Lösung, die die feuchtigkeitsspendenden und glättenden Eigenschaften des Gels mit dem highlightenden Effekt reflektierender Partikel verbindet, die in seiner Helix enthalten sind. Beim Ausgeben des Produkts wird das Gel mit den wertvollen Perlen vermischt.

Das Produkt ist in einem transparenten Behälter enthalten, in dem die Spirale reinster Perlen in einem weichen Gel eingebettet ist. Das Serum wirkt umfassend. Die effiziente Technologie der Verpackung gestattet die perfekt gemischte Ausgabe der zwei Texturen. Die Wirksamkeit der Formel beruht auf exzellenten Wirkstoffen, die die natürliche Leuchtkraft der Haut erneuern und ihrer Alterung vorbeugen. Die Komponenten des Gels wirken gemeinsam mit der reichhaltigen, multireflektierenden Perlentextur und lassen die Haut elegant erstrahlen. Das Gesicht erscheint jung und ebenmäßig und strahlt den ganzen Tag.

Das Auftragen ist angenehm und das highlightende Ergebnis ist sofort sichtbar. Die Wirksamkeit der Formel, gemeinsam mit der extremen Sinnlichkeit der Massage, sorgt für eine regenerierende und umschmeichelnde Wirkung.

Kostenpunkt 13,90 €

Inhalt  30 ml


Der transpartener Behälter mit seinem spiralförmigen Schimmerfluid gefällt mir - sieht sehr außerwöhnlich aus, ein Hingucker! Nach jeder Benutzung schiebt sich die "Platte" mit dem Serum nach oben, so dass man sehr gut erkennen kann, wie viel man von dem Produkt verbraucht hat.
Die Dosierung mit dem Pumpspender ist präzise.
Aufgrund der gelartigen Textur lässt sich das Serum sehr gut auf der Haut verteilen. Man braucht darum auch nur eine sehr gerine Menge vom Inhalt, um damit sein Gericht "einzucremen". Das Serum zieht sehr schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen Fettfilm  auf der Haut. Allerdings entsteht nach dem Auftrag ein leichtes klebriges  Gefühl, der aber nach einigen Minuten abnimmt. Nach dem Waschen spannt meine trockene Haut sehr oft. Mit dem Serum wird das Spannungsgefühl auf meiner Haut  gelindert und  meine Haut fühlt sich nach dem Auftrag geschmeidig an. Allerdings vermisse ich das Feuchtigkeitsgefühl auf meiner Haut, welches ich z. B. nach einer reichhaltigen Creme auf meiner Haut bemerke. 


Positiv fällt auf, dass nach dem Auftrag das Gesicht, je nach Lichteinfall, einen leichten Glow bekommt. Den Glow würde ich als weißlichen lichtreflektierenden Schimmer bezeichnen. Wobei der Schimmer sehr fein ist.  Der Gloweffekt hätte meiner Meinung nach  etwas stärker ausfallen können. Bei genauerem hinsehen erkennt man auch neben den Schimmer, sehr feine  silberne Glitzerpartikel, die aber wirklich nur auffallen, wenn man sehr genau auf die Haut schaut. 
Einen merklichen Geruch konnte ich nicht feststellen. Nur beim direkten dran Schnuppern des Serum bemerke ich einen leichten Seifengeruch.   In Verbindung mit Make up verträgt sich das Serum sehr gut.

Fazit
Alles in allem bin ich mit dem Produkt  zufrieden. Der leichte Glow gefällt mir, könnte aber ruhig etwas särker ausfallen. Das Spannungsgefühl wird durch das Serum gemildert. Gut gefällt mir auch, dass das Serum sehr schnell in die Haut einzieht. 





PR-Sample

Kommentare:

  1. das sieht in der Flasche tatsächlich sehr interessant aus! Ich hätte ehrlich gesagt Bedenken, das schimmernde Fluid im ganzen Gesicht zu verteilen und finde es deshalb gut, dass es nicht zuuu stark glitzert. Wobei ich den Effekt auf deinem letzten Foto schon sehr stark sichtbar finde. :)

    AntwortenLöschen
  2. mich persönlich stört dieser schimmer, der den primer hinterlässt. optisch ein sehr interessantes produkt

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -