Treaclemoon warm cinnamon nights

Freitag, 18. Oktober 2013


Auf den neuen limitierten Duft von treaclemoon war ich total gespannt, da ich Zimt total gerne mag, besonders zur Weihnachtszeit.
Mein dm hatte die großen Flaschen noch nicht, dafür aber die Probiergrößen. Ich habe dann gleich zwei Stück mitgenommen. 
Die Flasche ist süß gestalltet. Die Verzierung mit den Süßigkeiten gefällt mir . Der Text zum Duschgel ist wie immer gelungen und regt zum Kauf an. 


Die Farbe des Duschgels ist diesmal Rot. Laut treachlemoon soll das Duschgel nach Zimt riechen. Ich musste mehrmals an der Flasche dran riechen. Denn ich konnte einen eindeutigen Zimtgeruch nicht heraus schnuppern. Kennt ihr Dr. Pepper? Ich finde, das kommt den Geruch am ähnlichsten. Die Zimtnote ist dagegen nur sehr schwach. Der Geruch ist auf jeden Fall winterlich und riecht meiner Meinung sehr lecker. Trotzdem hätte ich mir hier einen eindeutigen Zimtgeruch gewünscht, wenn das Duschgel schon mit Zimt beworben wird.

 Habt ihr die neue Sorte auch schon entdeckt?
Wie findet ihr den Geruch?


Kommentare:

  1. Ich bin schon total gespannt und werde mir auf jedenfall eine große Flasche holen.
    Ich liebe Zimt auch!

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eben auch meinen Blogpost zu diesem Duschgel geschrieben und ich finde es super. Der Duft ist der Hammer, ich rieche eindeutig ganz viel Zimt.
    Nach dem Duschen riecht sogar das Bad noch einige Stunden sehr deutlich nach Zimt, so als hätte man eine Dufttart angezündelt, auf der Haut hält mich der Duft leider viel zu kurz.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir gibt es den noch nicht :( Dabei wuerd ich auch so gern mal schnuppern!

    AntwortenLöschen
  4. Ich ahbe das Duschgel noch nicht entdeckt aber ich werde auf jeden Fall mal dran schnuppern wenn ich es sehe! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe eben auf der Facebook-Seite schon den enttäuschenden Eintrag gelesen, es riecht nicht nach Zimt... Ich werde es mir auf jeden Fall auch mal im Laden anschauen, interessieren würde mich der winterliche Geruch nämlich trotzdem :)

    Liebe Grüße!
    http://www.nailiage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde auch, dass es dezent nach Zimt riecht. Jedoch würde ich eher sagen, dass der Duft mehr in die Richtung Bratapfel mit viel Zimt geht. Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob die anderen Sorten auch noch bei uns erscheinen werden (Vanille; Lemonade). V.a. weil im Vergleich zu England die Zimt- Edition ein Jahr später erschienen ist, hoffe ich, dass auch die Sommer- Edition (Strawberry Dream oder war es Kiss?) nächsten Sommer in den Regalen zu finden sein wird.

    AntwortenLöschen
  7. Genau!!! Es riecht nach Dr. Pepper!! =) Hab die ganze Zeit überlegt an was mich der Duft erinnert.
    Finde aber wenn man duscht, also das Produkt nass riecht, ist es zimtiger, als im "Rohzustand"

    Hab mir mal ein paar Flaschen auf Vorrat gekauft, bin ein totaler Zimtfreak^^

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -