Manhattan Bonnie Strange Colour Collection - Kreuzberg Darling 002

Donnerstag, 10. Oktober 2013


Der Nagellack war im Auftrag etwas schwierig. Man braucht mindestens drei Schichten für ein deckendes Ergebnis. Nach den ersten beiden Schichten wirkt der Nagellack leicht streifig . Auch nach der dritten Schicht liegt die Farbe nicht sauber auf dem Nagel auf. Den leichten pinken Schimmer erkennt man nur im  Flässchen. Von dem Schimmer sieht man auf dem Nagel so gut wie nichts mehr bzw. nur bei direkten Lichtblitz und sehr guten Lichtverhältnissen. Die Trockenzeit hat mit 3-4 Schichten dementsprechend lange gedauert. Für mich bis jetzt der schwächste Nagellack aus der Bonnie Strange LE. Mit den anderen beiden Nagellacken, die ich bisher getestet habe, war ich deutlich zufriedener. Die Farbe ist auch an sich nichts besonderes und gab es schon mehrfach in sehr ähnlichen Ausführungen.





PR-Sample

1 Kommentar:

  1. Wow schöne Farbe.
    Gefällt mir sehr gut.
    Kennt ihr die neuen von Kardashian Beauty?
    Sehr empfehlenswert :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -