MAC RiRi loves MAC Fall - Bad Girl Gone Good Blush

Sonntag, 6. Oktober 2013


Powder Blush Bad Girl Gone Good Satin
Inhalt 6 g
Kostenpunkt 22 €
In den Onlineshops ausverkauft. Bei Pieper ist die LE aber noch nicht erschienen.


Zur Verpackung brauche ich wohl diesmal nicht mehr so viel zu sagen. In den anderen Posts über die RiRi Produkte hatte ich diese schon mehrfach gelobt. Auch hier findet sich die Signatur auf der Pappverpackung und auf dem Produkt wieder. 
Die Farbe wirkt im Pfännchen recht warm und dunkel. Vor dem Aufsteller hatte ich etwas bedenken, dass die Farbe vielleicht zu dunkel für mich sein könnte. Doch der erste Anschein täuscht. Die Farbe lässt sich krümelfrei auftragen. Die Pigmentierung ist äußerst gut gelungen. So sollte wirklich jeder Blush pigmentiert sein, da man die Farbe sehr gut aufbauen kann. Ich kann mindestens 4-5 Schichten auftragen und ich sehe nicht overblushed aus. Die Farbe wirkt insgesamt natürlich und nicht zu warm. Die Farbe würde ich als zartes Braun mit einem Touch Koralle bezeichnen. Bei etwas genaurem hinsehen fallen einem auch viele feine goldene Schimmerpartikel auf, die meines Erachtens das Ganze etwas abrunden. Eine wirklich schöne Farbe in einem tollen Design. Bei diesem Produkt stimmt einfach alles. Ich bin froh ihn in meiner MAC Sammlung zu haben. Er wird sicherlich oft zum Einsatz kommen, da man die Farbe zu jedem Anlass tragen kann.



- THEME BY ECLAIR DESIGNS -