essence Beauty Beats - Girls on Tour mit Justin Bieber - Lidschatten

Dienstag, 1. Oktober 2013


Die neue LE von essence ist diesmal an die Justin Bieber Tour angelehnt.
Vorab, ich bin kein Justin Bieber Fan. Trotzdem haben mich ein paar Produkte aus der LE angesprochen. Eine Beurteilung über seine Musik etc. unterlasse ich auch an dieser Stelle, da ich nur wenige Lieder von ihm kenne. Eins bis zwei Lieder, die ich aber kenne, finde ich nicht schlecht. 
Das essence die LE in Verbindung mit Justin Bieber vermarktet, finde ich ein gutes Marketingkonzept und wird wohl zusätzlich die Justin Bieber Fans zum Kauf der Produkte anlocken.


Das sagt essence
"Passend zur diesjährigen Justin Bieber „Believe“-Tour präsentiert essence als offizieller Make-up-Partner von Oktober bis November 2013 die trend edition „beauty beats – girls on tour with Justin Bieber“!
So einzigartig wie der 19-jährige Megastar Justin Bieber sind auch die Produkte der trend edition „beauty beats – girls on tour with Justin Bieber“ und lassen garantiert jedes Fan-Herz höher schlagen. Live on stage sind coole und praktische Beauty-Pieces in Grau, Hellblau, Türkis, Lila sowie Koralle-Pink – für das nächste Konzert oder einen angesagten Alltags-Look! Als Highlights gelten schon jetzt der blush mit Justin-Songtext-Prägung sowie die innovative paper print manicure mit der Motive des Musikers auf die Nägel appliziert werden können. Mit essence im Bieber-Fieber!"

In diesem Beitrag möchte ich euch zuerst die Lidschatten vorstellen. 

"One love! Die coolen Lidschatten sorgen in doppelter Hinsicht für leuchtende Augen: Sie schimmern metallisch in Grau, Ice Blau oder Lila und sind durch die eingeprägte Beauty-Beats-Schrift Must-Haves für jeden richtigen Fan! Erhältlich in 01 baby, baby, ooh!, 02 I´m backstage und 03 as long as you love me. Um 1,59 €*."


Mitgenommen habe ich mir die Farben " 01 Baby, Baby, Ooh! und 03 As Long As You Love Me.  
Die Namen der Lidschatten sind von den Songtiteln von Justin Bieber entnommen und finde ich eine gute Idee, die Lidschatten danach zu benennen. Die Prägung " Beauty Beats" gefällt mir. Nach wenigen Anwendungen wird diese aber abenutzt und ist dann verschwunden. Die Textur ist geschmeidig und zart.
Beide Lidschatten besitzen einen mittelkräftigen Schimmer ohne grobe Glitzerpartikel. Im Pfännchen krümmelt der Lidschatten nicht, dafür aber etwas beim Auftrag, das sich aber noch in Grenzen hält. Die Pigmentierung ist akzeptabel, wenn man die Farbe mehrmals hintereinander aufträgt. Man muss die Farbe also auf dem Augenlid häufig schichten, dann erreicht man ein gut sichtbares Ergebnis. Die Halbarkeit ist in Ordnung. Ich habe die Lidschatten morgens aufgetragen und halten nach 6 Stunden immer noch, nichts hat sich in der Lidfalte abgesetzt. Der Schimmer hat allerdings während der Tragezeit etwas nachgelassen.

 Wie gefallen euch die Lidschatten?
Habt ihr die LE schon entdeckt?

Kommentare:

  1. Was für eine Base hattest du denn darunter? Finde das sieht irgendwie nicht so zufrieden stellend aus ^^ vielleicht andere Base verwenden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe überhaupt keine Base aufgetragen ;)

      Löschen
  2. Die Farben sind recht hübsch, nur der Schimmer wirkt nicht sehr hochwertig.

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die LE in der Vorschau ganz nett. Besonders die Lidschatten hätten mir wohl auch gefallen.
    Aber das LE-Motto find ich schon ehrlich gesagt echt abschreckend :P
    Da überlass ich dann doch lieber den Bieber-Fans den Vortritt :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    ich finde es ja irgendwie ganz schlimm, dass das quasi eine Justin Bieber Collection is. Ouh man! :D

    Ich finde den grauen Ton vom Lidschatten eigentlich ganz hübsch. Aber wenn ichs mir bei dir in action anschaue, dann sehen die Lidschatten nicht so hochwertig aus.... gut... essence... aber da gibts auch bessere.

    Liebst, Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die Lidschatten hab ich auch bekommen :D Muss ich dringend mal was mit machen ^^ So sind die ja ganz schön. Werd wohl mal die UDPP druntergeben und sehen, was passiert ^^

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -