dm Lieblinge Oktober 2013

Freitag, 11. Oktober 2013


Ich konnte heute meine dm-Lieblinge für Oktober abholen, meine letzte  Box aus dem Abo. Die Zeit ging mal wieder viel zu schnell vorbei.

Enthalten sind diesmal 6 Produkte und eine Probe, die aber auf der Produktübersichts-Karte nicht abgebildet ist. Die Box hat diesmal einen Gesamtwert von 30,20 €.


Meine Meinung
Die Box ist diesmal wieder prall gefüllt. Enthalten sind nur Fullsizeprodukte und eine Probe von Nivea. Die Probe wird aber im Gegensatz zur Pinkbox etc. nicht aufgelistet und zählt somit nicht wirklich zum Inhalt der Box. 
Der Inhalt der Box ist diesmal sehr creme- und pfelgelastig. Das passt meiner Meinung ganz gut zu den anstehenden kalten Temperaturen. Für mich wieder eine gelungene Box, die deutlich die bezahlten 5 € übersteigt.
Am 16.10.2013  habt ihr im Übrigen wieder die Möglichkeit, euch innerhalb von 24 Stunden für ein neues drei monatiges Abo der dm-Lieblinge zu bewerben. Dies gilt allerdings nur für die, die jetzt kein Abo hatten. Alle anderen müssen eine Runde aussetzen und können erst dann wieder an der nächsten "Verlosung" teilnehmen. Zum anmelden geht es hier entlang: Klick
Die Anmeldung wird ab dem 16.010. freigeschaltet. 

 Gefällt euch der Inahlt der Box?

1 Kommentar:

  1. Ich hab die Box nur beim allerersten Mal bekommen und danach nie wieder...


    Das Herbal Shampoo habe ich aber mal zum testen erhalten und finde es absolut super. Meine Haare sahen sleten so toll aus. Da kannst du dich auch was freuen :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -