Max Factor Wild Mega Volume Mascara

Dienstag, 10. September 2013


Vor ein paar Tagen erhielt ich die neue Wild Mega Volume Mascara von Max Factor, die ich euch heute vorstellen möchte.

Kostenpunkt ca. 8 €

Erhältlich in Black und Black/Brown

Inhalt 11 ml

Das sagt Max Factor
"Die Wild Mega Volume Mascara unterstreicht deine wilde Seite und sorgt für fesselnde Blicke."
  • "Maximales Volumen"
  • "Erreicht selbst die kleinen Wimpern im inneren und äußeren Augenwinkel"
  • "Die Amplifier-Bürste fächert die Wimpern auf und sorgt für maximales Volumen bis zu den Spitzen"
  • "Augenärztlich gestest und für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet"


Verpackung, Bürste & Textur
Das zarte Neongrün mit dem schwarzen Muster gefällt mir ganz gut und fällt einem im Schminkregal dadurch direkt ins Auge. 
Die Bürste ist ist diesmal kugelförmig. Die Form gefällt mir. Die Textur ist eher trocken als nass. Gut gefällt mir, dass nur an der Spitze der Bürste etwas Produkt hängen bleibt. Beim Herausziehen der Mascara bleibt auch kein Produkt an der Öffnung und  am Bürstenstil hängen. 

Auftrag und Ergebnis
Die Mascara liegt gut in der Hand. Die Bürste ist für mich von der Größe her genau richtig, so dass keine Patzer am Augelid verursacht werden. Mit der gewölbten Mascara erreiche ich sehr gut auch kleinere und schwer erreichbare Wimpern. 
Die Wimpern werden in ein sattes Schwarz getaucht, gut verlängert, getrennt und das Volumen kann sich auch sehen lassen. Allerdings muss ich mindestens drei bis vier Mal meine Wimpern tuschen, um ein aussagekräftiges Ergebnis zu erzielen. Fliegenbeine oder ein verkleben der Wimpern hat die Mascara nicht verursacht! Die Haltbarkeit ist auch gut, nichts hat sich am Kopfkissen etc. abgefärbt. Das Abschminken verläuft auch unkompliziert. Die Mascara ist mit einer einfachen Waschlotion schnell von den Augen entfernt. 



Fazit
Ich bin mit der Mascara zufrieden und kann sie euch ohne Bedenken weiterempfehlen. Wenn ich ihr eine Note geben müsste, würde ich ihr eine 2,0 geben. Für eine 1,... hat es aber nicht ausgereicht, da es meiner Meinung nach noch dramatischer in punkto Verlängerung und Volumen geht. 






PR-Sample

1 Kommentar:

  1. Ich mag das Ergebnis bei deinen Wimpern! Ich würde sie gerne testen wollen aufgrund des Bürstchens, aber ich habe 11 Mascaras zu Hause. :/

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -