Clinique Chubby Stick Intense - 03 mightiest maraschino

Montag, 2. September 2013


Den Chubby Stick von Clinique besitze ich schon eine ganze Weile und möchte ihn euch heute endlich vorstellen. 

Kostenpunkt ca. 20 €

Inhalt 3 g

Meine Farbe 03 mightiest maraschino


Der Bergriff Chubby Stick ist zur Zeit in aller Munde. Fast jede Firma ist nun auf den Chubby Stick Zug aufgesprungen. Für mich bleibt Clinque einer der Ersten, die Chubby Sticks auf dem Markt gebracht und bekannt gemacht haben. Der Chubby Stick Intsense erweitert die Reihe der Chubby Sticks, die etwas stärker pigmentiert sein sollen. 

Die Umverpackung mit ihren Blüten gefällt mir gut. Sie wirkt auf mich zurückhaltend und dennoch sehr anschaulich. 
Die Mine lässt sich einfach heraus- und wieder zurückdrehen. Die Farbe des Stiftes ist in der selben Farbe wie die Mine gehalten, in einem schönen Tomatenrot mit einem hauchzarten Pinkeinschlag, wenn man ihn auf den Lippen aufträgt. Der Auftrag funktioniert sehr einfach, da er über die Lippen wie Butter gleitet. Die Farbabgabe ist gleichmäßig und für einen Chubby Stick richtig gut. Für mich gibt dieser Chubby Stick die stärkste Farabgabe im Vergleich zu anderen Chubby Sticks ab, die ich von anderen Marken besitze.


Das Tragegefühl ist sehr angenehm und pflegend zugleich. Das Ergebnis kann sich insgesamt sehen lassen. Die Lippen werden durch das Lippenprodukt gleichmäßig in Farbe "getaucht", Lippenfältchen werden nicht betont und das Finish wirkt leicht glänzend. Mit der Haltbarkeit bin ich auch zufrieden. 2-3 Stunden hält die Farbe auf meinen Lippen, wenn man nichts isst und trinkt. 


 Wie gefällt euch die Farbe?
Besitzt ihr auch Chubby Sticks von Clinique?

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -