Review p2 Matte Deluxe Lipstick - 060 I want you

Montag, 12. August 2013


Wie versprochen geht es heute um einen weiteren neuen Lippenstift in der Farbe "060 I want you", der ab September in das neue Standardsortiment von p2 erscheint. 
Über die Farbe 020 hatte ich hier schon berichtet: Klick
Konsistenz, Auftrag und Ergebnis sind mit der Farbe 020 identisch, darum erspare ich mir eine weitere Review und lasse einfach diesmal die Bilder sprechen.
060 ist ein sehr dunkles Kirschrot. Auf den Tragebildern kommt die Farbe leider heller rüber. Beim Swatch- und Lippenbild kann man aber gut die Farbe erkennen, wie sie auch in der Realität rüber kommt.






PR-Sample

Kommentare:

  1. auch wenn es so gar nicht meine Farbe ist, dir steht er echt toll =)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine wunderschöne Farbe, die dir sehr gut steht! Gefällt mir an dir glaube ich noch besser, als die hellere Variante. Hat ein bisschen was von Schneewittchen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farbe ist ein Traum an Dir, ehrlich! Sooo schön!
    Aber was hat sich P2 denn bei der neuen Verpackung gedacht? Aus dem Grund würde ich ihn mir leider nicht holen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Verpackung ist wirklich Geschmackssache :) Danke für das Kompliment

      Löschen
  4. Eine tolle Farbe! :) Steht dir gut Moni :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Farbe steht dir unheimlich gut! Sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  6. Ui, was für eine tolle Farbe :) Und steht dir auch gut.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -