Manhattan Community Colours Coffee Cream & Sally Hansen Fuzzy Coat 300 Peach Fuzz

Mittwoch, 21. August 2013


Heute möchte ich euch einen weiteren Nagellack aus der aktuellen Manhattan Nagellack LE und außerdem noch den brandneuen Nagellack aus der Sally Hansen LE zeigen. 

Coffee Cream von Manhattan ist ein milchiges Weiß mit einem Hauch Beige. Gut gefällt mir auch der ganz feine und leichte Schimmer. 
Auftragen lies sich der Nagellack ganz gut. Allerdings sieht man bei solchen hellen Farben schnell ein paar Patzer. Außerdem habe ich für ein deckendes Ergebnis drei Schichten gebraucht. Die Trockenzeit war unglaublich lange! Dafür zieh ich dem Nagellack einen großen Minuspunkt ab. Nachdem ich den Manhattan Nagellack auftragen habe, habe ich den Fuzzy Coat benutzt. Hier rate ich euch drei Schichten aufzutragen, damit der Fuzzy Coat so richtig zur Geltung kommt. 


Der Sally Hansen Nagellack ist in der Flasche und auf den Nägeln ein wahrer Augenschmaus. Die winzigen kleinen Streifchen verteilen sich gleichmäßig auf dem Nagel und trocknen sehr schnell an. Die gelben und orangenen Streifen schwimmen im Klarlack umher und ich habe den Eindruck, dass man schon nach einer Anwendung recht viel von der Flüssigkeit im Flässchen verbraucht, da jetzt schon ordentlich etwas weg ist!


Als ich damals vor dem Sally Hansen Aufsteller stand, waren keine Tester bei den Nagellacken vorhanden. Bei genauerem hinsehen fiel mir dann auf, dass einige Nagellacke benutzt worden waren! Bei fast jedem Nagellack war ein gutes sichtbares Stück weg! So etwas macht mich wirklich wütend! Das ist auch der Grund, warum ich mir nicht den grünlichen Nagellack mitgenommen habe, obwohl der eigentlich mein Favorit war.



Kommentare:

  1. Fuzzy Coat sieht lustig aus. Irgendwie etwas seltsam... aber dennoch irgendwie auch intressant. Wie fühlt der sich an auf den Nägeln? Eher rau oder normal? Ich mag so Glitterlacke nicht so besonders, weil die auch mit Schutzlack drüber sich immer noch etwas komisch anfühlen.

    Das mit dem Benutzen regt mich auch jedes Mal auf!
    Ich gehe in die Drogerie und schaue den Lack auf Nagelplatten an, wie er wohl aufgetragen aussieht - und was seh ich dann? Irgendwelche Leute lackieren einfach mit einer anderen Farbe darüber! Oder sie benutzen schon andere Artikel oder machen sie kaputt. Lidschattenpaletten runterfallen lassen etc. Echt dreist, was sich einige erlauben...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich dreist, was sich manche erlauben! Der Fuzzy Coat fühlt sich nur minimal raus an!

      Löschen
  2. Ich finde das richtig widerlich! In meinem DM um die Ecke gehe ich fast gar nicht mehr einkaufen, weil ich davon ausgehen kann, dass die LE's abgegrast sind und alles mögliche schon durch getestet wurde. Irgendwie assi.. wer macht sowas? Der Lotus Lack gefällt mir nicht wirklich und Fuzzy Coat... ich weiß nicht :) ich muss mir das selber mal anschauen... ansich finde ich es lustig, aber ich glaube das ist nix für mich

    AntwortenLöschen
  3. Den Fussellack habe ich auch im DM heute gesehen, ich finde die echt witzig! Leider war der Blaue schon weg,deswegen habe ich keinen mitgenommen. :/

    Aber das die Kunden sich an den Original Fläschchen einfach bedienen als ob das Tester sind ist echt ne Sauerei! -_-


    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -