dm Lieblinge August 2013

Dienstag, 13. August 2013


Heute Morgen habe ich die dm-Lieblinge abgeholt und habe die Spannung bis nach Hause nicht mehr ausgehalten und das Paket mitten auf dem Parkplatz bzw. im Auto geöffnet. 


Meine Meinung
Diesmal sind die Boxen lila, das mir ganz gut gefällt. Als ich die Schleife öffnete machte sich allerdings schnell etwas Ernüchterung breit. Mit dem Männerprodukt kann ich nichts anfangen. Das wird wohl einer meiner Kumpels bekommen. Ich würde es besser finden, wenn man einmal Boxen für Frauen und für Männer separat anbieten würde. Denn die meisten Abonnenten sind weiblich und können mit den Männerprodukten nichts anfangen und müssen sie verschenken, womit sich der Inhalt der Box verringert. Die Mascara besitze ich bereits schon seit über einen Monat und finde sie super. Die Mascara aus der Box werde ich anbrechen, sobald die andere aufgebraucht ist. Spülmittel kann man immer gebrauchen. Das wieder eine Zahncreme drin ist, wundert mich nicht wirklich.
Alles in Allem eine solide Box, die mich nicht wirklich umhaut. Rückblickend für mich leider eine Box, die mir  von allen dm Lieblingen am wenigstens gefällt. Ich möchte aber nicht so viel meckern. Letztendlich freue ich mich doch über die Box, da ich alle Sachen bis auf das Männerprodukt verwenden kann. Ich hoffe trotzdem, dass die nächste Box etwas besser ausfällt.

Die Box hat diesmal einen Gesamtwert von 25,25 €


Kommentare:

  1. Ich muss auch sagen, dass ich eine Aufteilung in eine Box für Frauen sowie eine für Männer besser fände. Der Großteil der Abonnenten dürften Frauen sein und natürlich findet man immer Abnehmer für die Männer-Produkte, aber irgendwie ist das nicht so wirklich Sinn der Sache ;) Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass die Nachfrage nach der Box für Männer zu gering wäre bzw. das einfach zu viel Aufwand wäre - die Boxenanzahl wurde bisher ja auch nicht erhöht...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich persönlich ist es sehr schwer, die Männerprodukte loszuwerden, da ich keinen Freund habe und meine Kumpels wollen meisten solche Produkte gar nicht. Daher müsste man das Konzept, Männerprodukte in "Frauen"Boxen mal überdenken. Am Anfang zur dm-Lielbinge Zeit war das nämlich nicht so

      Löschen
  2. Meinst du mit dem Männer-Produkt den Rasierer? Den kann man doch hervorragend als Frau benutzen! Sind meist besser als Frauenrasierer wie ich finde ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich dann mal ausprobieren, falls ich keinen männlichen Abnehmer finde :)

      Löschen
    2. Da kann ich Fräulein Bird nur beipflichten. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männerrasierer eigentlich immer schärfer sind und auch länger halten. ;)

      Das Produkt von Pantene war auch schon in der Pinkbox, oder?

      Insgesamt finde ich die Box gelungen, aber es gab sicherlich schon bessere.

      Löschen
    3. Ja genau, das hatte ich dort bereits schon drin

      Löschen
  3. Also mein Mann hat sich heimlich um die Box beworben, als Überraschung für mich quasi! Deshalb fände ich eine Einteilung nicht so gut, denn dann wären ja nur Männerartikel drin und er wollte sie ja gar nicht für sich. Ich finds ganz gut so. Er hat mich heute damit überrascht und wir haben beide was von der Box! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ui super Box!

    Die Max White One Zahnpasta liebe ich <3 und das Pril ist zuckersüß. Das hatte ich mal in pink.
    Einfach niedlich. Da macht der Abwasch gleich viel mehr Spaß! -> ok das war gelogen :D

    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -