Catrice L'Afrique, c’est chic! - Blush Brush

Freitag, 9. August 2013


In diesem Post möchte ich euch ein weiteres Produkt aus der aktuellen LE von Catrice vorstellen, nämlich den Blush Brush.

Kostenpunkt 4,49 €

Das sagt Catrice
"Skin-Discovery. Der hochwertige Rouge-Pinsel mit transparentem Stiel und eingelassenem Muster ist ein besonderes Highlight dieser Limited Edition. Er sieht nicht nur schön aus, sondern trägt durch seine feinen, dichten Haare die Farbpigmente des Blushs professionel und gleichmäßig auf – das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Blush Brush ist das perfekte Pendant zum Blush & Bronze." 


Optisch gefällt mir der Pinsel sehr gut. Durch seinen durchsichtigen Stiel und der darin enthaltenen schwarzen Spirale, machen den Pinsel zum absoluten Hingucker. Der Synthetikpinsel ist flach, fest und dicht gebunden. Der Widerstand und die Größe des Pinsel ist genau richtig, um präzise und gut den Blush auftragen zu können. Gut gefällt mir auch die recht flache Form des Pinsel. Dadurch eignet sich der Pinsel auch gut zum Konturieren. Der kurze Stiel liegt gut in der Hand und komme mit der Länger sogar noch etwas besser klar als mit längeren Stielen. Auf der Haut fühlt sich der Pinsel schön flauschig und weich an, nichts kratzt auf der Haut. Das Pinselende ist flach, so dass man den Pinsel auch ohne Probleme hinstellen kann. Bis jetzt hat der Pinsel auch kein Haar verloren. Alles in Allem ein guter Pinsel, der sein Geld wert ist. Von mir eine Kaufempfehlung. 







PR-Sample

1 Kommentar:

  1. ICh finde den Pinsel einfach absolut toll!!!!

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -