ARTDECO Blush Couture

Dienstag, 20. August 2013


Die neue LE von Artdeco entdeckte ich vor knapp zwei Wochen bereits schon im Kaufhof und da lachte mich dieses Blush sofort an. Diesmal ist die neue Kollektion von Artdeco in Zusammenarbeit mit dem erfolgreichen, deutschen Modelabel ‘Talbot Runhof’ entstanden. 

Das sagt Artdeco

"Der Blush Couture zaubert mit den drei weichen Pastellfarben Morgenfrische auf Ihr Gesicht. Die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt und Sie erhalten den optimalen Farbton, wenn Sie die Nuancen miteinander vermischen. Ihre Haut bekommt einen strahlenden Teint. Die hohe Farbbillanz und die gute Haftbarkeit liefern ein professionelles und langanhaltendes Ergebnis. Durch die leichte und elegante Textur lässt sich der Blush Couture leicht auftragen. Der Blush Couture enthält Vitamin C und Vitamin E, die für ihre pflegende Wirkung bekannt sind."

Kostenpunkt ca. 20 €

Inhalt 10 g


Das Design auf der Verpackung gefällt mir richtig gut und passt durch seinen hohen Braunanteil gut zum Herbst. Dank des gelungenen Schließmechanismus lässt sich der Deckel einfach öffnen und wieder verschließen. Klappt man den Deckel auf, erscheint ein Spiegel. 
Das Blush hat das gleiche eingravierte Muster wie die Verpackung vom Blush. Das Muster ist so schön, dass man es am liebsten gar nicht benutzen möchte. Ich habe das Blush jetzt schon einige Mal benutzt und das Muster ist immer noch ganz gut zu erkennen! Gut gefallen mir auch die drei Farbunterteilungen, die perfekt aufeinander abgestimmt sind.


Die Pigmentierung ist schwach auf der Brust und ich muss mit dem Pinsel mehrmals über das Blush fahren, um etwas von der Farbe zu erwischen. Im Pfännchen krümelt der Blush recht stark. Die Farbstärke kann man durch Schichten verstärken. Wer allerdings auf kräftiges Blush steht, der sollte Zeit mitbringen, da man hier mindestens sechs Schichten braucht, um ein kräfitiges Ergebnis zu erzielen.
Das Blush besitzt viele feine silberne Glitzerpartikel, die man aber nur bei genauerem hinsehen auf den Wangen erkennt. Einen Schimmer konnte ich nicht feststellen. Die Farbe würde ich als Altrosa bezeichnen. Mit der Haltbarkeit und mit dem Verblenden bin ich zufrieden.


Fazit
Das Muster ist toll und wird wohl aufgrund dessen gekauft werden. Die Qualität lässt leider etwas zu wünschen übrig. Die Farbe ist an sich auch nichts besonderes und gibt es sicherlich auch für weniger Geld zu kaufen.  



 

Kommentare:

  1. Na, was ist denn das hübsches :D
    Die Vorstellung der neuen Artdeco Kollektion ging irgendwie an mir vorüber.
    Optisch ist es wieder ein Träumchen. Aufgetragen gefällt es mir leider nicht so dolle und Glitzer mag ich überhaupt nicht. Schade :(

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush sieht ja toll aus. Das Design gefällt mir leider diesmal nicht so :/


    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  3. Ach der ist echt hüsch. Bin noch aber Überlegen, ob ich mir den hol oder nicht...

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -