Sundance 2-Phasen Selbstbräunungsspray + Getöntes Fluid mit Soforteffekt

Donnerstag, 11. Juli 2013


Im Sommer mag ich es braun zu werden, allerdings möchte ich aber nicht zu oft in die Sonne, da es den Alterungsprozess der Haut extrem beschleunigt und bei regelmäßigen Bräunen das Hautkrebsrisiko steigen lässt. Ich helfe darum nach dem Sonnenbaden in der Sommerzeit mit Selbstbräuner etwas nach. Ich freute mich darum sehr als dm mir die brandneuen Produkte von Sun Dance zukommen lies, da ich sie sowieso testen wollte.

Das sagt dm 

SUNDANCE
2-Phasen Selbstbräunungsspray
 
"Das Spray lässt sich einfach verteilen und verleiht deiner Haut aufgrund der leichten, getönten Formulierung eine sofortige natürlich-schimmernde Sommerbräune, die langanhaltend intensiviert wird. Aloe Vera und ein hochwertiger Pflegekomplex spenden eine Extraportion Feuchtigkeit und machen deine Haut zart und geschmeidig. Leichter Sofort-Effekt durch natürliche Farbstoffe aus der Karotte. Das 2-Phasen Selbstbräunungsspray verleiht dir eine streifenfreie gleichmäßige Bräune."


Inhalt 200 ml

Kostenpunkt 3,95 €

SUNDANCE
Getöntes Fluid mit Soforteffekt
 
"Das getönte Fluid mit Soforteffekt ohne Selbstbräuner wurde speziell für helle bis normale Hauttypen entwickelt. Die pflegende, feuchtigkeitsspendende Formulierung verleiht deiner Haut sofort nach dem Auftragen eine natürlich, zarte Bräune und ein angenehmes Hautgefühl. Die leichte Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Der Bräunungseffekt ist über den Tag lang anhaltend und jederzeit mit Seife abwaschbar. Für ein optimales Ergebnis kannst du vor der Anwendung ein Peeling benutzen."


Inhalt 150 ml

Kostenpunkt 2,95 €

 
Getöntes Fluid mit Soforteffekt
Den Geruch würde ich als herb und ganz leicht blumig bezeichnen. Ich empfinde den Geruch ok, könnte aber besser sein. Auf jeden Fall ist der Geruch angenehmer als von anderen getönten Fluid, die ich bisher ausprobiert habe. Die Konsistenz würde ich als gelartig bezeichnen. Die Farbe des Fluid ist ein mittleres Braun mit einem Orangestich. Das Fluid lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und zieht erstaunlich schnell in die Haut ein ohne einen Fettfilm auf ihr zu hinterlassen. Nach dem man das Fluid auf seine Haut aufgetragen hat, kann man ohne Bedenken nach ca. 3 Minuten seine Kleidungsstücke anziehen, da das Fluid nicht abfärbt. Der Feuchtigkeitsgehalt des Fluid könnte etwas mehr sein, ist aber ok. Nach der ersten Anwendung sieht die Haut sehr dezent bzw. natürlich gebräunt aus wie nach einem kurzen Sonnenbad. Wer die Bräune verstärken möchte, kann das Fluid mehrmals hintereinander auftragen bzw. schichten. Für helle Hauttypen wie bei mir ist dieses Fluid perfekt, da es nicht direkt super braun macht und darum nicht unnatürlich wirkt. Außerdem wirkt das Ergebnis streifenfrei und ohne Orangestich! Nach dem Duschen etc. ist das Fluid ohne Probleme abgegangen, ohne Rückstände zu hinerlassen oder fleckig auf der Haut zu werden. Ich bin wirklich begeistert! Hut ab! Ich kann euch eine klare Kaufempfehlung aussprechen.


2-Phasen Selbstbräunungsspray
Bevor man das Produkt anwendet, solltet man es gut schütteln, so dass sich die zwei Phasen vollständig miteinander verbinden. Der Geruch ist im Gegensatz zum Fluid süsslicher und gefällt mir besser. Die Konsistenz ist wässrig und lässt sich ebenfalls wie das Fluid gut auf der Haut gleichmäßig verteilen ohne Streifen zu hinterlassen. Der Bräunungseffekt ist zum Fluid direkt nach der ersten Anwendung intensiver, das spürt man auch an den Händen, die unmittelbar nach der Benutzung ebenfalls leicht Farbe abbekommen, die aber nach dem Händewaschen problemlos wieder abgeht. Nach der ersten Anwendung sieht man auf der Haut nur eine ganz dezente leichte Bräune, die sich erst nach wenigen Stunden so richtig entfaltet. Nach ca. 3 Stunden wirkt meine Haut bräunlicher, aber dennoch natürlich mit einem ganz leichten Orangestich. Das Ergebnis fällt im Gegensatz zum Fluid etwas intensiver aus und das schon nach der 1-2 Anwendung. Allerdings müsst ihr bei dem Produkt etwas mehr aufpassen, was das Abfärben auf Textilien betrifft, also unbedingt das Spray gut einziehen lassen!



Benutzt ihr Selbstbräuner oder legt ihr euch dafür lieber länger in die  Sonne?






PR-Sample

1 Kommentar:

  1. Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach dem Sundance Fluid mit Soforteffekt. Das Produkt ist für mich total super und ich kommen ausgezeichnet damit zurecht.

    Leider ist es bei DM aus dem Programm gefallen und ich finde sonst keine Möglichkeit es zu beziehen. Über Ebay konnte ich noch eine Tube ersteigern aber auch die geht langsam zur Neige.

    Hat von Euch vielleicht einer eine Idee wo ich fündig werden könnte ?

    Besten Dank und viele Grüße

    Susanne Balke

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -