essence beauty & lifestyle store in Frankfurt

Montag, 15. Juli 2013


Nachdem essence Bloggerevent habe ich noch den essence Store in der Zeilgalerie in Frankfurt besucht. Es war mein erster Besuch dort bzw. generell mein erster Besuch in einem essence Store. Im Vorfeld war ich sehr gespannt auf den Store, den ich bisher nur von Youtube bzw. anderen Bloggern kannte. Bisher gibt es den essence Store nur in Frankfurt und in Offenbach.


Der Store in Frankfurt ist kleiner als in Offenbach. Neben dem Schmuck und den aktuellen LEs führt der  essence Store das komplette 2-Meter-Sortiment, sowie alle pure skin, my skin, show your feet und fragrance Produkte. Der Schmuck hat mich aber nicht besonderlich angesprochen. Der essence Store führt alle aktuellen LEs. Das Tolle ist, dass es zu einer aktuellen LE gleich zwei Displays bzw. Aufsteller gibt! Die Chance ist somit größer etwas aus der LE zu bekommen. Denn ich mag es überhaupt nicht, wenn ich unbedingt etwas aus der LE haben möchte und es dann ausverkauft ist. 
Weiter positiv ist mir aufgefallen, dass der Store auch einige Produkte aus alten LEs führt und eine kleine Schminkecke platziert ist.


Insgesamt läd der Store zum gemütlichen Shoppen ein. Der Store ist toll ausgeleuchtet, die Produkte sind übersichtlich und gut in Szene gesetzt und die essence Mitarbeiterinnen sind richtig nett. 
Es durfte auch eine Kleinigkeit mit :D und zwar ein Nagellackentferner, den ich schon X-Mal nachgekauft habe und der Pflegehandschuh. 

Wie findet ihr den essence Store?
Hättet ihr gerne auch einen in eurer City?
Habt ihr schon einmal einen besucht?






Kommentare:

  1. DU hast das Paradies gesehen! :D
    Meeeega leider zu weit will das auch in Karlsruhe haben! :)

    LG Fio
    fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich war selbst mal dort, als wir mit der Schule die Börse besucht haben.
    Bin genauso angetan wie du *_* nur schade, dass ich nicht oft in FFm bin ;/

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schick präsentiert, alles so aufgeräumt - aber brauchen wir sowas wirklich?

    AntwortenLöschen
  4. sieht schon ganz gut aus :) bräuchte ich aber bei mir nicht, bekomme alles von essence ja auch bei dm.. würde also nicht so richtig lohnen

    AntwortenLöschen
  5. Nur ein kleiner Hinweis: den STore in Offenbach gibt es nicht mehr. Bestimmt schon seit über einen halben Jahr nicht mehr. Er ist quasi von Offenbach nach Frankfurt "umgezogen".

    LIebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis. Dann werde ich das gleich in meinem Text noch ändern

      Löschen
  6. Als ich dort war fand ich den Store eher etwas langweilig ^^

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -