essie "Neon 2013" - bottle service

Donnerstag, 6. Juni 2013



In diesem Beitrag möchte ich euch einen weiteren Nagellack aus der aktuellen LE von essie vorstellen.
Jetzt wo das Wetter endlich schön ist, passen solche Neonfarben besonders gut dazu.
Bottle Service ist ein kräftiges Fuchsia-Pink, das so richtig knallt. Das Finish würde ich als semi-matt bezeichnen wie bei dem blauen Nagellack, den ich euch vor ein paar Tagen ebenfalls aus dieser LE vorgestellt hatte. 


Der Auftrag verlief wieder ohne Probleme. Die Farbe hatte man dank der problemlosen Konsistenz und des guten Pinsel schnell und gleichmäßig aufgetragen. Die Trockenzeit ging ebenfalls sehr schnell. Für den Nagellack benötigt man ca. zwei Schichten. 






Kommentare:

  1. Der hat echt ne tolle Sommerfarbe! :3
    Liebste Grüße
    ekiem

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farbe. Hätte ich nicht schon so viel Pink, würde ich sie mir auch kaufen.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -