essence ticket to paradise - 03 sun said red Nagellack

Sonntag, 2. Juni 2013


Die neue LE von essence habe ich diese Woche in meinem dm gesehen und es durften ein paar Sachen mit, unter anderem der organgene Lack. 

Die Konsistenz ist in Ordnung und lässt sich streifenfrei auftragen. Die Farbe wikrt auf den Nägeln wie im Flässchen, kein Schimmer oder Glitzer. Die Farbe erinnert an Kürbis.
Die erste Schicht wirkt noch sehr sheer und teilweise streifig. Mit der zweiten Schicht wird das Ganze schon etwas besser, zufrieden war ich mit ihr aber auch noch nicht. Erst mit der dritten Schicht wurde eine zufriedenstellende Deckkraft erreicht.  Allerdings schimmert bei genauerem hinsehen noch die Nagelspitze bzw. das Nagelweiß hervor. Nach drei Schichten wirkt die Farbe etwas gelartig mit einem leichten Glanz. Die Trockenzeit dauert relativ lange. Ich hasse lange Trockenzeiten, da es bei mir oft schnell gehen muss.


Nochmal kaufen würde ich ihn mir sicherlich nicht. Ich hätte erst einmal ein paar gute Reviews dazu abwarten müssen.






Kommentare:

  1. Naja, auf der Flasche steht ja auch "semi-transparent", ist ja klar, dass er dann nicht wirklich gut deckt, soll er ja auch nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja...darum soll man wohl auch nicht so viel Schichten auftragen. Mit der ersten Schicht sah er noch streifig aus, leider :(

      Löschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -